Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2023 20:07
Mein erster Beitrag für die Evoli und seine Entwicklungen STA auf kakao-karten.de~ Die Idee hatte ich schon vor einer ganzen Weile für eine andere STA, habe die Skizze dann aber nochmal ordentlich überarbeitet und verbessert c: Mein Scanner hatte irgendwie arge Probleme mit den Farben - die hochgeladene Version jetzt sollte recht nah am Original dran sein, aber nicht ganz und in echt finde ich sie doch noch etwas hübscher ><

Vor allem das Drumherum mit der Aurora Borealis und dem Eis Unterwasser hat Spaß gemacht zu zeichnen~
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Glaziola (471), Aquana (134)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-10-21T21:20:38+00:00 21.10.2023 23:20
Wunderschön!