Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2023 19:23
Halli Hallo :)

Hier zu sehen ist meine 1te Karte die für die "verrückter Aktenschrank (Prompt) STA" entstanden ist!
In der STA hat man eine Auswahl an Begriffen wo man sich (mindestens 3) aussucht und dann eine Karte zu zeichnet ^^
Daher lad ich meine Karten diesmal auch einzeln hoch, damit das nicht zu verwirrend mit den Begriffen wird XD

Bei meiner 1ten Karte habe ich folgende Begriffe gewählt:
- Unterwasser
- Quietsche-Ente
- feige/ängstlich
- Tiki-Statue

Die arme Tiki-Statue, wurde bei einem Sturm von einer der Inseln gespühlt und lebt jetzt Unterwasser. Und natürlich kann die nicht sehen was da oberhalb der Wasseroberfläche statt findet und sieht nicht das es sich da um ne harmlose Quietsche-Ente handelt (die ebenfalls beim Sturm ins Meer gespühlt wurde). Die Ente hat jetzt natürlich den Spaß ihres Lebens, aber die Statue sieht nur die Schatten und fürchtet sich XD

Ehrlich gesagt, sollte die Karte gar nicht so "bunt" werden von den Farben her, das ist letzten Endes einfach so passiert, passt aber glaub ich ganz gut dazu ^^

Ich hoffe, den anderen Teilnehmern gefällt die Karte und findet dann ein schönes zu Hause ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Unterwasserlandschaft

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2023-09-21T07:33:50+00:00 21.09.2023 09:33
Ach ist die Karte niedlich, das Entlein ist ja mal quitschvergnügt, richtig goldig.Die statur findet es wohl nicht so erfreulich XD
die Farben sind so schön hell und lebensfroh, wirklich ein sehr schöner Beitrag^^
Von:  nekogasuki
2023-09-10T09:29:47+00:00 10.09.2023 11:29
Deine Colo ist so krass! Ich dachte zuerst, dass es digital Coloriert ist! O:
Die Story dahinter find ich auch super cute. Die Karte gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favos der STA ^.^ <3
Von:  Zaney
2023-09-09T21:22:03+00:00 09.09.2023 23:22
Auch einer meiner Favos wer hätts gedacht haha xD ich liebe tikkis einfach und du hast ihn super getroffen da unten im Meer wie er sich vom kleinen lieben Entchen fürchtet xD das wasser sieht super splashig aus xD und die fischlis sind so süß <3 ich liebe die ganzen farbkombis und die szenerie <3 da krieg ich wieder voll bock auf strand urlaub und tauchen <3 und ich schließ mich Mahyra an das Entchen ist super putzig * - *
Von:  Nudelchen
2023-08-28T20:05:29+00:00 28.08.2023 22:05
Das ist wirklich eine coole Idee! Aus den Themen hast du ein echt lustiges und kreatives Motiv gemacht, wie ich finde! xD
Den ängstlichen Blick der Tikki-Maske finde ich sehr witzig. Besonders, wenn das, vor dem die Maske solche Angst hat, das vergnügte und einfach nur niedliche kleine Quietscheentchen ist. xD
Die leuchtenden Farben und die satte Koloration sehen außerdem wieder richtig toll aus. :)
Von:  Mahyra
2023-08-24T11:03:43+00:00 24.08.2023 13:03
Wieder mal eine wunderschöne Karte mit knalliger colo und wie ich schon mal geschrieben habe finde ich es toll wie Ausdrucksstark deine Tiki-Statue geworden ist :) Die Quitsche-Ente ist übrigens auch super niedlich ♡