Zum Inhalt der Seite


Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2023 17:26
Das Bild hat n bisschen als ne Farbstudie angefangen und dann ist doch etwas mehr Zeit reingeflosssen als gedacht Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-10T15:17:11+00:00 10.09.2023 17:17
Das ist ein ziemlich cooles Bild!
Ich finde, der Blick des Charakters wirkt ziemlich ängstlich und fast auch ein wenig panisch. Dazu passt die rote Farbe des gesamten Bildes super, denn die erzeugt eine etwas unheimliche Atmosphäre.
Die Koloration des Bildes sieht außerdem klasse aus. Die Lichtstimmung ist super geworden!
Antwort von:  TreeCloud
14.09.2023 22:10
Danke danke :)
Von:  vallendrael
2023-09-10T14:30:22+00:00 10.09.2023 16:30
Uh~ das gibt dem Bild eine ganz andere Stimmung als wenn er in seinen normalen Farben abgebildet worden wäre. :O Als würde da, wo er hinschaut, irgendetwas hochgehen und er denkt sich nur "Wie komm ich so schnell wie möglich hier weg?!". >.< Na, dann, wünsche ich ihm gutes fortkommen!
Auf jeden Fall coole Farbstudie.^^
Antwort von:  TreeCloud
14.09.2023 22:11
Danke ^^
fands auch spannend ihn mal nicht in grün zu malen