Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 00:01
Wir trauern um Katze Aladine, auch bekannt unter den Namen Lina, oder einfach nur Schnulle.

Nach längerem Kampf gegen eine sehr seltene Krebsart, war es nur noch ein Rennen gegen die Zeit.
Tränen der Trauer für die kleine Schnulle, du wirst uns sehr fehlen :( deine Abwesenheit reißt ein Loch ins Leben.

Das Bild ist ein Geschenk an meine Schwester, um hoffentlich die Schmerzen etwas lindern zu können. Und so startet auch diese Woche bereits mit schlechten Neuigkeiten - als ob es nicht schon genug Gründe gäbe, dieses Jahr in die Tonne zu treten. Oder gar die letzten Jahre... Man hat das Gefühl, dass es gar nicht mehr besser wird.
Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _hopeless_
2024-02-20T17:33:56+00:00 20.02.2024 18:33
Mein beileid zu deiner Katze.
Ich hoffe unseren Katzen geht es gut dort wo sie jetzt sind.
Das Bild ist wunderschön geworden!
Ich finde das farbspiel zwischen den Blumen,äund den grüntönen sehr gut gelungen.
Von:  -Ellena
2023-09-08T08:22:15+00:00 08.09.2023 10:22
Das Bild ist Wunderschön und unsagbar Traurig!
Es tut mir leid um die arme kleine Lina ich hoffe sie und mein Kater sind dort wo alle geliebten teire hin kommen!
Ich glaube daran das jedes Leben nicht wirklich endet und wie bei einen Kreis, Jeder aht die entscheidung wieder zu kommen!
Oder eben sein leben in einer Anderen form von forne zu beginnen!
Ob gleich mir der Gedanke gefählt in eine Andere Welt zu gehen!
Ich hab erst vor kurzen meine Kater Mephisto verloren er war mein erster eigener Kater und fehlt mir sehr!
Von:  Nudelchen
2023-09-07T16:17:06+00:00 07.09.2023 18:17
Mein Beileid. Das tut mir sehr leid für euch!
Das Bild, dass du dem Tier gewidmet hast, ist wunderschön.
Von:  Akami_
2023-09-07T13:57:34+00:00 07.09.2023 15:57
RIP Schnulle

fühlt euch gedrückt
Das bild ist sehr schön <3
Von:  TR38
2023-09-07T11:34:16+00:00 07.09.2023 13:34
Das Bild ist wunderschön.

RIP Schnulle
(Übrigens finde ich den Namen Aladine großartig, den merke ich mir)
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2023 23:58
Sie war adoptiert. Ich wusste nicht einmal, dass sie so heißt, bis zum Zeitpunkt wo meine Schwester den Impfausweis von ihr bei der Klinik vorlegen musste.
Antwort von:  TR38
08.09.2023 01:25
So kann es gehen. XD