Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 12:08
Hallo:)
Heute werde ich endlich mal wieder was hochladen. Es werden nicht wenige Bilder, aber zu manchen kein Text.
__________________________________________________________________________________
Das hier habe ich mit ein paar Copics einer Freundin gemalt, deshalb mal nicht die gleichen Farben.
Themen:
Portrait

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-30T20:35:43+00:00 30.03.2019 21:35
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die rosa Schatten auf der Haut machen das Bild noch zusätzlich etwas wärmer und natürlich passen sie super zu der Farbe von Oberteil und Zopfgummis.
Irgendwie scheinen mir die Augen des Mädchens hier ein bisschen zu weit unten im Gesicht zu liegen, dafür bin ich hier ein großr Fan von der Koloration ihrer Haare. Die sehen sehr lebendig aus. :)
Antwort von:  MangaMaid
02.04.2019 16:32
Dankeschön :))