Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2019 10:16
Ich habe einen Ausschnitt aus meinem kommenden Zeichenkurs auf Youtube online gestellt.
Darin lernst du, wie man korrekte Augen ganz leicht zeichnet.
Viel Spaß beim Anschauen :)

Welches Gesichtsmerkmal findest du persönlich am schwierigsten zu zeichnen? 🤔

PS: Der Kurs ist nun hier erhältlich. Und nur für kurze Zeit, bis zum 29.3. gibt es dabei 50% Rabatt! :)

Um zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-30T18:15:53+00:00 30.03.2019 19:15
Die Zeichnungen sehen richtig cool aus! Das endgültige Auge ist sehr realistisch geworden.