Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 04:54
OC: Ruby
Ich weiß es ist fast Frühling, aber ich male gerne winterbilder...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-05T14:57:39+00:00 05.10.2019 16:57
So viele Details wow
Von:  Anwara-Chan
2019-09-20T09:34:15+00:00 20.09.2019 11:34
Ich bin ehrlich baff.....0_0
So einen schönes und spannendes Fanart hab ich schon lange nicht gesehen!
Dein Stil ist auf jeden Fall einzigartig, ich zumindest lieb ich jetzt schon! *^*
Der HG hat mich sofort gepackt, wirklich toll geworden, man merkt förmlich diese Ruhe, die der Wald samt Schneetreiben ausstrahlt!
Rubys Augen haben einen sofort getroffen, der Stil und die Farben harmonieren gut! Einzig die Haare könnten mehr.....ausgearbeitet sein, aber ja, das sind Kleinigkeiten!!!

LG und weiter so
Antwort von:  Anwara-Chan
20.09.2019 11:35
*lieb ihn (den Stil) jetzt schon xD
Von:  Connylein
2019-09-08T14:01:37+00:00 08.09.2019 16:01
Huch, warum nervt denn der "weibliche" Charakter"? Kann davon nichts in den vorangegangenen Kommentaren was davon lesen. Oder hast du da was gelöscht?
Weil bei Themen gibt es ja (zumindest jetzt, falls damals nicht) den männlichen Charakter. Falls du das umändern magst.
Und den Namen Ruby würde ich wohl auch eher weiblich deuten, wenn da Nichts dabei steht :D

Anatomisch sind es auch dieses Mal mehr Details, als wirklich grobe Verbesserungsvorschläge.
Wie die Kinnlinie des Gesichtes auf beiden Seiten in die Wange auslaufen zu lassen - rechts zieht die um Einige weiter rauf, als links.
Der Winkel der beiden Schultern - hier hat links eine Kurve drinnen - wenn ich die mir gedanklich weiterziehe, endet die knapp unterm Kinn oder müsste weiter oben eine Kurve/einen Knick zum Hals hinmachen. Was dann aber mit dem Schal nicht ganz zusammenpasst. Auch ist links die Partie breiter, als links. Nicht gravierend, aber aufgefallen ist es mir trotzdem.
Bei der Hand kann ich nicht mitreden, ich kann selber auch keine. Bin nur irritiert von dem blauen "Loch" in Hintergrundfarbe. Hält er etwas in der Hand und wenn ja, was?

Kleidungstechnisch sieht er doch ganz schnicke aus. Lediglich beim Schal würde ich dir raten, den noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Manche Falten verlaufen einfach ins Leere und beim Ende mit den Bommeln frage ich mich, wo das Teil herkommt, so gerade von oben. Und ein wenig Faltenwurf könnte man vielleicht noch einarbeiten.

Dass du Strukturen liebst, ist nicht zu übersehen :D
Eventuell nur auf die Form der Bäume (sind es denn Bäume?) noch etwas mehr herausarbeiten (links: unten etwas breiter noch).

Ansonsten: Male/zeichne, worauf du Lust hast - wenn das Winterbilder sind, sind es eben Winterbilder.
Und wenn es der kleine Bruder von Elsa ist, dann eben der. Ja, er könnte durchaus der Bruder sein, mit seinen weißen Leuchtehaaren - würde gut dazupassen =)
Von:  ToraEngel
2019-05-12T16:47:53+00:00 12.05.2019 18:47
Saki, du weißt ja dass ich deine Colo und deinen Stil liebe :3
sein Mund sieht etwas verrutscht aus nach rechts, die Haare sind etwas sehr glatt vorne und sehen etwas angebatscht aus.
Der Rest ist super so <3 Ich mag auch sehr die Details auf der Kleidung.
Nach meinem Geschmack könntest du noch etwas mit den Effekten sparen, aber das ist nur meine Ansicht.

LG
Antwort von:  Saki-
13.05.2019 22:33
Awww wirklich, das ist das netteste was du je zu mir gesagt hast. :3
Jaa, ich hab versucht so ein schiefes grinsen zu versuchen, hat wohl nicht so geklappt...
Ich wollte das die Haare flauschig wirken, hat wohl nicht so geklappt und Effekte müssen sein, ich brauche die einfach. XD
Danke für deinen Kommentar, war lieb!
Von:  Saki-
2019-03-28T18:11:50+00:00 28.03.2019 19:11
Also dieses weiblicher Charakter nervt mich etwas, it’s a Boy!
Von:  Nudelchen
2019-03-28T16:50:42+00:00 28.03.2019 17:50
Das sieht aber cool aus.
Der Zeichenstil ist echt interessant.
Die weißen Haar und die blauen Augen fesseln mich hierbei am meisten.
Das Bild ist wirklich schön.
Antwort von:  Saki-
28.03.2019 19:13
Dankeschön für den lieben Kommentar, ich versuche immer mal was neues und auch neue Programme. Es freut natürlich wenn es irgendwie gelungen ist.
Von:  Elidibus
2019-03-18T22:55:40+00:00 18.03.2019 23:55
Ein sehr interessantes Bild. Es ist nicht gerade mein Zeichenstil, aber die Colo ist mega. Man könnte glatt die 3D-Brille aufsetzen, nur um zu schauen, ob das Bild dann auch zu 3D wird. So eine Colo überhaupt hinzubekommen ist top! Gefällt mir sehr. ^^b
Antwort von:  Saki-
28.03.2019 19:14
Thanks! Hast du es mal mit der 3D Brille versucht? Mich würde das ja auch interessieren, ob’s geht. Vorher hab ich da gar nicht drüber nachgedacht, aber als du es dann gesagt hast....