Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 09:02
'Wird dir je etwas wichtiger sein, als dieses Teil?'

Mehr oder weniger eine Fortsetzung von dem Winterbild gestern, wenn man so will.
Erias' Haut ist äußeren Einwirkung gegenüber ziemlich temperaturresistent. Er hat grundsätzlich eine höhere Körpertemperatur, ist deshalb quasi ein wandelnder Heizkörper und muss die Wärme öfter mal teilen.
Ich schätze ja, dass er bei Calla absolut nix dagegen hat, aber mehr als ne Heizung ist er für sie nunmal leider auch nicht. :')

Naja, dann schiebt er eben 'ne Runde Eifersucht. : )

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2019-04-20T13:22:56+00:00 20.04.2019 15:22
Du solltest WIRKLICH, WIRKLICH mal ein Colorations Tutorial machen.
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Colos und ja auch ein wenig neidig X3
Du schaffst es so viel Stimmung in deinen Bildern zu transportieren...einfach super schön *_*

Lg solidat
Antwort von:  Isogi
24.04.2019 11:06
Na ich weiß ja nicht, ob das was bringt. xD
Buntstiftcolos sind ja so zeitaufwändig und schon fast langweilig, wenn man dransitzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das irgendjemandem aufdrücken möchte. x'D
Aber ich werd mal drüber nachdenken. : )

Vielen herzlichen Dank aber für deine lieben Worte! Ich freu mich total, dass dir die Stimmungen gefallen! x3
Von:  Nudelchen
2019-03-28T18:40:17+00:00 28.03.2019 19:40
Armer Erias. Da kann er einem schon leid tun.
Sein Blick wirkt auf eine nüchterne Weise sehr traurig. Als wüsste er beim Betrachten des Steins ganz genau, dass er sich gar keine Hoffnungen machen sollte.
Auch der Rest der Zeichnung ist natürlich toll geworden. Callas Haltung so wie ihr Gesicht wirken sehr friedlich. Unter dem Mantel und an der Heizung Erias muss es bestimmt auch gemütlich sein. :D
Die Profilansich der beiden ist dir sehr schön gelungen.
Antwort von:  Isogi
29.03.2019 09:32
Kann er und das weiß er tatsächlich. Wirklich erwarten, dass sie drauf anspringt tut er auch gar nicht, deshalb würde er auch nie irgendwie was versuchen. Aber ausschalten kann er sein Herz eben auch nicht. x'D
Deshalb ordnet er sich selbst gewungenermaßen in die Beschützer/großer Bruder Kategorie ein.
Ahaha, oh ja, ich wette das ist super gemütlich. l'D
Vielen lieben Dank!
Antwort von:  Nudelchen
29.03.2019 18:42
Der Arme! :')
Von:  ShinoYuta
2019-03-19T02:35:04+00:00 19.03.2019 03:35
das bild ist echt der wahnsinn. da stecken so viele gefühle drin awww <3
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:30
Aww, danke dir! <3
Von:  sma
2019-03-18T12:55:02+00:00 18.03.2019 13:55
Ohh, das Bild ist ja mal wieder sehr gefühlvoll! <3 Ich habe zwar langsam das Gefühl, dass Erias seine Zuneigung lieber auf jemand anderen konzentrieren sollte...aber naja. So bekommen wir wenigstens so wunderschöne Bilder zu Gesicht. ;D
Die Emotionen sind hier toll eingefangen - Erias sieht so absolut sehnsuchtsvoll aus, er tut einem wirklich leid, dass Calla seine Gefühle nicht erwiedern kann.
Die Seitenansichten der Gesichter sind schön gezeichnet, vor allem die Art wie du die Lippen zeichnest sagt mir total zu! <3 Aber auch die Ohren und die Nasen finde ich toll ausgearbeitet - vor allem, dass du die Nasenflügel über die Colo angedeutet hast, finde ich klasse! :D Das lässt die beiden noch ein bisschen realer wirken.^^
Auch die Haare sind hier wieder mal wudnervoll gemalt, genauso wie diese ganzen Stofffalten, die einfach umwerfend geworden sind.^^
ich find es einfach jedes Mal wieder toll, wie viel Tiefe die Coloration bei dir hat - man kann sich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise vorstellen wie zeitaufwendig das ganze dadurch imemr sein muss. <3
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:38
Jaaaa, er kann einem echt Leid tun. Aber wenn er sich das aussuchen könnte, dann wär er vermutlich auch schon längst woanders. Is ja nich so als gäbe es keine Alternativen ... .
Profile sind bei mir auch ne Sache, die mal klappt und mal nicht. Ich freu mich, dass sie hier gut geworden sind, hab bei der Hautcolo (und generell bei den Schatten) hier auch sehr viel mehr experiementiert und Zeit investiert, als sonst. Schön, dass das nen positiven Effekt hatte! x3
Ich danke dir! x3 <3
Von:  legen-
2019-03-18T08:24:16+00:00 18.03.2019 09:24
Schönes Bild! Es bringt genau das rüber was es sagen soll, also die Caption passt sehr gut :3
Die Colo ist wie immer der Hammer, ich mag deine Buntstift-Colos so gerne! <3
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:30
Sehr schön, freut mich, dass es passend rüberkommt x3
Vielen herzlichen Dank! <3