Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2006 12:03
Ich weiß was hihihi...

Boss heißt eigentlich Tom Winkings ist 20Jahre und ist der Sohn eines reichen angesehenden Millionärspaares. Er Studiert Jura hat aber heimlich um das normale Leben kennenzulernen einen Aushilfsjob in einer Gaststätte angenommen und ist dort Küchenjunge...dies dürfen seine eltern nie erfahren...sie sind snopps und gehen mit den Gemeinen Volk (sag ich jetzt mal) nicht gut um...da wäre das eine Katastropfe...Ihr Sohn ein Küchenjunge. Eines Tages zieht eine Familie auf das anwesen Winkings in das alte Gartenhäuschen-die eltern bedienstete und Bettelarm ertragen Spot und peinigungen für das wenige Geld. Das past Frieda die zweitälteste Tochter (14jahre) überhaupt nicht...Tom sieht sie nur einmal kurz auf einem Fest als sie hinter einem Vorhang steht aber das eine mal reicht um Ihn wiederzuerkennen in einer gasse als Küchenjungen der den Müll sortiert. Prompt erpresst sie Ihn,warum sollte er es besser haben als Ihre Eltern. Doch es kommt ganz anders, die Dinge laufen auseinander....
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linus
2006-03-08T11:28:08+00:00 08.03.2006 12:28
Das Bild ist toll und die Geschichte klingt auch super, total spannend *-*
Von:  Mick
2006-03-08T11:18:31+00:00 08.03.2006 12:18
Zur info...da gibt es noch ein bild vorher...was ich gestern hochgeladen habe und das gerade eben...weiß jetzt auch nicht wieso dieses zuerst kam (blöd guck)