Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri_Shigurashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2006 18:56
Hier sind die outlines! zu meinem neuem bild!
Da gibts nicht viel zu sagen!^^
Ich brauch nur eure hilfe beim Hintergrund!
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-13T16:57:41+00:00 13.04.2006 18:57
ich find des schon cool aber ich denk in colo würde es besser aussehn und halt mit bleistift
Von:  JemoKohiri
2006-03-07T22:05:34+00:00 07.03.2006 23:05
Also, die Outlins an sich sind sauber gezeichnet und gefallen mir aus diesem Grund auch. Inu Yashas Handbewegung erscheint mir jedoch etwas komisch. Es sieht fast so aus als würde er ihr eine klatschen wollen. Kagome erscheint mir außerdem recht steif. Fast so, als wäre ihr das gar nicht recht. Die Idee an sich ist aber gut. Für den Hintergrund könntest du Blumen nehmen
Von: abgemeldet
2006-03-05T18:07:37+00:00 05.03.2006 19:07
uhi das is subbah geworden ^-^
Du musst umbedingt ne color version machen^^
ich finde zu dem bild würde vllt en mond gut passen ...also für den hintergrund..Mitten in de nacht wird kagome von inu geküsst^-^
Das is doch romatisch,oder? xD
Also ich weiss nich wie dus siehst,aber ich finde,das könnte gut hinpassen ^^
Auf jeden fall sehr gut gelugen*1geb*
*miauuuuuuuuZz*
Das yunchen :3
Von:  Sango_Kuroi
2006-03-04T10:40:08+00:00 04.03.2006 11:40
Wow, das ist süß! Hast du super hin bekommen. ^-^

Okay, als Hintergrund vielleicht das was cee-cee gesagt hat, einen Sternenhimmel, oder einen einfarbigen Hintergrund (z.B. rot) mit Herzen. ^-^

So, kommen wir zur Kritik. Kagome sieht etwas leblos aus, ihr fehlt die Bewegung. Und ihr Gesichtsausdruck ist etwas gequält. Dann noch, wie --Kagome-- schonsagte, hast du die Augenbrauen vergessen. Und Inu Yasha`s Finger, der ... äh ... Zeigefinger ist irgenwie .... krumm?

Dumme Kritik, lieber mit dem Lob wieter machen. Inu Yasha sieht toll aus. Er hat Bewegung (häh?), das sieht gleich viel besser aus. Außerdem hast du die Haare und die Kleidung auch schön gezeichnet, das ist wirklich schön. ^-^


*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-03-04T07:24:22+00:00 04.03.2006 08:24
Ahhhh Inu$ Kagome, super!*1geb*XD>//<
Von:  Shana1
2006-03-03T19:34:54+00:00 03.03.2006 20:34
Doch da gibt es noch was zu sagen^^;Und zwar das du es abgezeichnet hast...ist wirklich gut geworden,solltest es aber erwähnen,das es ein original gibt
Von:  Katzenviech
2006-03-03T18:42:52+00:00 03.03.2006 19:42
das bild ist dir im großen und ganzen gut gelungen, trotzdem findet man einige fehler!
Kagos nase ist meiner meinung nach zu spitz geworden, ihr rotes tuch könnte ruhig nen tick größer sein, Inus hand sieht ein wenig "verkrüppelt" aus und du hast seine augenbraue vergessen zu zeichnen!
sonst ist aber alles andere gut ^^
du brauchst einen HG? hmm... *am kopf kratz*
wie wärs mit einer sanften farbe und ein paar "lichteffekten"? (oder wat das für dinger sind; mit lichteffekten meine ich so seifenblasenartige kreise xDD)
Von: abgemeldet
2006-03-03T18:34:05+00:00 03.03.2006 19:34
mir gefällts, auch wenn ich kein IY fan bin. ^-^
HG? wie wärs mit einer modernen stadtkulisse, als kontrast zu dem HG, den man sich eigentlich vorstellen würde (sternenhimmel, naturlandschaft usw)