Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazumi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2006 19:07
YATTAAA
Ich liebe Oekakiis *rofl* einfach los scribbeln ^^"

Und noch ne tolle nachricht, ich hab mein Grafiktablett endlich *freudel* deswegen hab ich mr gedacht ich kritzle gleich mal n bissl mit dem stift rum^^"

also sakura hab ich net ausm kopf gezeichnet nein! da hab ich vorlagen gebraucht*drop* :3 hab die schon lange nemme gezeichnet *rofl* hab sogar schon gedacht sie hat blaue augen nani?XDD

nuju^^
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EdoKa
2006-08-20T15:49:20+00:00 20.08.2006 17:49
schönes Bild, schöne Farben! süß!
Von: Aiju
2006-04-25T18:05:20+00:00 25.04.2006 20:05
arrrgh!! wörum ha ni da no ned gseh?!?! das esch mega härzig! ^^
Von: abgemeldet
2006-03-15T07:57:58+00:00 15.03.2006 08:57
Q_____Q Mennooooo! Die solln eeeeendlich zusammen kommen!!! ><
Was isn das fürn Grafiktablett?:3
Yieks X3 Die beiden seh so knuffig aus, vorallem das Saku!^^
Also wenn du die weiter in dem Stil zeichnest häng ich eines Tages an deinen Beinen xD
Und die Farben sind auch so toll!
xDDD also das mit Sakus Augen *lach* das sie grüne hat vergess ich nie wieder weil Maho das ja ne Zeitlang immer den Leuten vorgeworfen hat wenn die ihr blaue hingemalt ham *gg*
Von: abgemeldet
2006-03-01T18:37:03+00:00 01.03.2006 19:37
Och, is ja putzig ^^
Ich hab auch n Grafiktablett, aber ihc kann damit gar nicht umgehen ^^*
Sakuras Gesicht hast du toll hingbekommen, find ich.
Bei Sasuke sitzt die Nase ein bisschen komisch im Gesicht, aber sonst find ichs niedlich ^^