Zum Inhalt der Seite


Fanart

CayaStrife   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 11:52
Ja, ich hatte euch vorgewarnt, und hier kommt das Desaster *gg*
Da ich heute morgen (trotz Semesterferien) um 7 aufstehen musste, und zwar nur, um den Maler herein zu lassen und darauf zu achten, dass er auch immer genügend Getränke in seiner Reichweite hat, hatte ich doch sehr viel Zeit zu vergeuden.

Das Ergebnis seht ihr hier^^

Kommis und Bewertungen erwünscht; bei 5ern und 6ern erbitte ich mir, wie gehabt, auch eine Begründung. Man will ja was daraus lernen!

Btw: es handelt sich leider wieder um eine Mauskolo (ja, mein Graphiktablett liegt noch immer einsam und verlassen in meiner Wohnung.. *sniff*), daher ist's leider etwas schlampig coloriert.. gomen^^'

ZUSATZ:
Ich habe mehrmals darum gebeten, und dennoch scheinen mir die angesprochenen Leute nicht zuzuhören (wollen). Es wurden abermals 6er vergeben, ohne mir eine Begründung dafür zu geben. Und da mich dieses sinnlose abwerten von harter Arbeit ohne jegliche Begründung stört, habe ich nun die Bewertungsmöglichkeit abgeschaltet. Zeichner möchten, dass sie und ihre Arbeit respektiert werden; dazu gehört aber auch, dass man selbst auch andere mit Respekt behandelt.
Aber nun noch ein Wort zu allen anderen, die bewertet und kommentiert haben: es tut mir leid, dass so weit gehen musste (bzw wollte). Ich habe eure Kritiken und Benotungen jedoch gesehen und möchte euch dafür herzlich danken!
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Dauer:
Outlines: 1h, Colo: ca. 4-5h

Programme:
Outlines: Adobe Photoshop, Colo: openCanvas

Mood:
Hat noch jemand Kaffee?

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tifa-
2005-09-13T07:47:30+00:00 13.09.2005 09:47
*_________*
*einfach toll find*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2005-09-03T10:58:12+00:00 03.09.2005 12:58
Das Couple ist 100 mal besser als Cloud/Aerith *schauder*
Ich mag das Bild ^^
Von:  Nichii
2005-09-02T15:26:20+00:00 02.09.2005 17:26
schön^^
Von: abgemeldet
2005-09-02T12:35:52+00:00 02.09.2005 14:35
Sieht gut aus. Mir gefallen die Augen überhaupt nicht, aber ich finde deine Art zu colorieren ist einfach der Hammer! ^^
*daumen-hoch* Vor allem die Lichteffekte im Haar.
Auch die Schattierungen auf der Kleidung sieht einfach toll aus.
Es wirkt sehr sanft und weicht.
Von: abgemeldet
2005-09-02T11:58:47+00:00 02.09.2005 13:58
Ich find das bild auch nicht schlecht. ^^
Sieht sogar richtig toll aus, vorallem die lichtefekte in ihren Haaren sehen suuper aus.
(würd mich freuen wenn du dir auch meine Bilder ansiehst. ^.^)
Von: abgemeldet
2005-09-02T10:42:13+00:00 02.09.2005 12:42
garnet so schlecht (die teilie haste gut gemacht )!!!
Von:  Zadzenea
2005-09-02T10:24:48+00:00 02.09.2005 12:24
Sieht doch schon echt kalsse aus!

deine Augen gefallen mir besonders ...da s hochgezogene Oberlid gibt ihnen einen sehr aufgeweckten udn lebendigen Gesichtsausdruck ... kommt echt toll rüber!

Auch colotehcnisch bist du schon richtig gut!
Deine Schattentechnik gefällt mir sehr ... hübsche glatte Farbübergänge ... vorallem bei dem Arm des Jungen kommt es klasse rüber.
Teil wirekn die Schatten vielleicht noch etwas plass z.B. beim bauch des Mädels oder bei den gesichtern ^.° Ruhig etwas mutiegr sein ^.°
Insgesamt aber eine tolle sanfte Colo!

Die Ohren ewtas runter ... bei dem Jungen fällt es durhc die Haare nciht ganz so auf, aber bei dem mädel dafür um so mehr ^.° Etwas auf Augenhöhe ansetzten, nicht soweit darüber hinaus ziehen^.°

Der gehobene Arm des Mädels ist etwas arg dünn beraten ... vorallem enn man den Ellenbogen anguckt fällt das ins Auge ^.°
Der linke Arm ist aber toll geworden ... dort passt die breite sehr schön zum Körperumfang!

Insgesamt wirklich ein richtig tolles Bild! Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-09-02T10:04:07+00:00 02.09.2005 12:04
woho kein kommi Oo
de smuss sich ändern =DD
also ich fidn die colo isch super gut geworden
und ansonsten die probs udn alles ist echt gut geworden