Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rotfuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 00:47
So, endlich wieder ein neues Bild von mir, wurde aber auch langsam Zeit.
So auf dem Bild sind wieder mal zwei von meinen RPG Charakteren zu sehen. Sev und Airie, so sahen die beiden vor ein paar Jahren aus (Sev hatte noch ihre schönen langen Haare T.T)

Ich weiß das in dem Bild eine Menge Fehler drinnen sind, aber mir gefällt es so sehr gut, auch wenn der arme Airie durch den rosanen HG bestraft ist.

Das Bild widme ich Seelenlicht, sorry das ich es dir nicht vorher zeigen konnte, aber mein Vater hatte einige Kabel gezogen, damit ich das nicht scannen konnte...
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
das Beste von kurz nach früher bis jetzte

Widmung:
Seelenlicht

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-17T10:19:37+00:00 17.10.2005 12:19
Das ist aber ein süßes Bild!^^
Von:  LamentfulMiss
2005-10-15T19:20:52+00:00 15.10.2005 21:20
Oh ist das Süß *knuffz*...voll niedlich *1geb* die Blumen haste subba hinbekomm. *bissel neidisch sei* möcht auch anmaln können *snüff*

*lol* nein,....doch,...ach egal es ist jedenfalls subba^^

Vanny-Chan
Von: abgemeldet
2005-10-01T14:04:13+00:00 01.10.2005 16:04
waiii.. das is ja sweet.. *_*
die colo ist wirklich passend, so leicht..
gefällt mir richtig gut..
auch die outlines sind super!
Von:  Mirabelle
2005-09-13T14:53:28+00:00 13.09.2005 16:53
ist echt toll geworden!! *bild schanpp und damit abhau*
Von:  Zadzenea
2005-09-09T08:51:59+00:00 09.09.2005 10:51
Sieht doch echt kalsse aus! *beiude daumen hoch*

Der Hintergrund gefällt mir wirklichs ehr gut ... kalsse, was für Mühe du dir bei den agnzen Blumen gegeben hast! Auch dass du sie in der Größe variiert ahst, lockert das Bidl sehr auf ...e cht super gemacht!

Die haltungen kommen insgesamt echt kalsse rüber!
Ich fidne es immer shcwer, zwie Körper ineinader zu verschlingen, hast du wirklich toll hinbekommen *beide daumen hoch*

Vorallem die Armhaltung der Dame ist toll!
Wirkt richtig stürmishc udn freudig, wie sie ihn hält!
Auch ihr gesichtsausdruck unetrstützt das sehr!
Ihre Haare gefallen mir von der Colo ehr ... bei dem Mann viellicht nocht etwas kontrast in die Haare bringen um etwas Haarstruktur zu erzeugen ^.° ... auch bei dem Schwarz bietet sich das an, sonst wirkt er etwas flach ^.°

Die Kleidugn ist echt schön ... vorallemd er Rock gefällt mir ... klasse,d ass du Muster rein gebracht hast, das wertet das ganze sehr auf!

Bei ihren beinen: es wirkt ja leicht, als fallen das berteil noch über die Hüfte, da sonst auch der Oberkörper etwas lang wirkt ...w enn man sich von dort ab unten den Rock entlang den Oberschenkel hindenkt, wäre dieser ziemlich lang im vergelcih zum unetrschenkel ^.° das Knie vielelicht etwas höher schieben ^.° auch das hinetre Bein etwas mehr abdunkeln, so bekommst du merh tiefenwirken ^.°

Ansonsten aber echt kalsse! Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-09-06T16:12:20+00:00 06.09.2005 18:12
> isch finds sehhr schön! un Zyn sieht rischitsch hübsch aus^^

äöhh..., quatsch, ich mein natürlich Sev, aber die beiden namen verwechsel ich immer^^°sorrü...ich bin ein trottel
Von: abgemeldet
2005-09-06T16:10:50+00:00 06.09.2005 18:10
isch finds sehhr schön! un Zyn sieht rischitsch hübsch aus^^
Von: abgemeldet
2005-09-04T21:02:11+00:00 04.09.2005 23:02
Und die strümpfe, Sev normalerweise ists ne Strumphose, ne;)? Aber ich schwall dich damit nu nich zu das du den Rock gändert hast (auch wenns mich unglücklich macht T.T)
Nyo mal Zum bild Ich mag es die Blumen find ich ja so Klasse, Sevs frisur auch. es ist wirklich schade um ihren langen Haare, nyo was will man machen, shit happens. Wie du schon erwähntest mit Airies Gesicht hätts mir besser gefallen.
Ach wären die beiden wieder zusammen....Mittlerweile find ich sie wieder so süß...
Von:  amyschn
2005-09-04T17:36:40+00:00 04.09.2005 19:36
Ah, ein neues Bild von dir =)

Ich steh eigentlich nicht so auf kitschige Bilder, aber solange die Bildquali stimmt, ist das ja auch nicht schlimm ^_~ Die Stimmung, die du wohl erreichen wolltest, kommt echt schön rüber, auch mit den ganzen Blumen und so, sieht gut aus - mir persönlich gefällt der rosa BG jetzt nicht so, aber das is ja Geschmackssache ;)
Meiner Meinung nach hätte man die Blumen noch etwas stärker schattieren können, aber vielleicht liegt das auch am Scan (ist ja oft so), bei den Charas bleiben die Kontraste auch bisschen zu sehr aus, kannst da ruhig fester aufdrücken (auch bei dem Rock, der wegen der fehlenden Schatten eher aussieht wie aus Platten bestehend als aus Stoff)

Die Anatomie der beiden Figuren (und ihre Pose) ist gut und richtig - bei dem Gesicht hätte ich ein bisschen mehr Details schön gefunden, beispielsweise angedeutete Wimpern oder Nasenflügel, ebenso bei den Haaren des Jungen ^^"
Was ist denn der Kerl, wegen seiner Ohren und dem Schwanz? Ein blauer Halbfuchs? XD

Insgesamt ist das ein wirklich gutes Bild, hab dir auch ne 1 gegeben ^_^
Von:  Fumiyo
2005-09-03T11:23:53+00:00 03.09.2005 13:23
das ist ja wieder mal total schön geworden. wie kriegst du die körper nur immer so gut hin? *staun*
und mit dem rosanen HG schließe ich mich Err0r_x_Tuner an... das passt wirklich gut dazu. ^^
*1geb*