Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2020 13:34
Dieser ConHon Eintrag war für den lieben fubukiuchiha. Zu sehen sind seine beiden OCs Sayako und Yuto.
Ich hatte echt Spaß daran mir für die beiden was schönes auszudenken.
Bei der Colo hab ich mal wieder Kleinigkeiten verkackt. Da ich auf eine komplett andere Papiersorte umgestiegen bin, verwirrt mich das glatte Papier der Clairfontaine Bücher derzeit, weil ich darin anders colorieren muss. Irgendwann hab ich mich auch gefragt wann das ganze Schwarz aufhört xDD Aber whatever. Schwarz ist wenigstens einfach zu colorieren. Da weiß ich direkt welche Farben ich nehmen muss und muss mir keine Sorgen machen, dass ich mich vergreife xD
Den Hintergrund kann man ignorieren. Meine Skills was das angeht sind eh im Keller :'D Der ist da nur bisschen angedeutet, weil es ohne echt eigenartig aussah. Eig wollte ich keinen reinzeichnen xDD


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragsarbeiten OPENHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)


Ist der Fanfic "Persona 3 -After the Years-" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Shin Megami Tensei, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2020-05-01T21:17:29+00:00 01.05.2020 23:17
Hey Shino,

Oh mein Gott, das Bild ist so schön geworden 😍 wie süß verlegen Yuuto schaut und dieses grinsen von Sayako X'D
Da weiß man, wer die Hosen anhat.

Sorry für das viele Schwarz, irgendwie hab ich es nicht so mit bunt, aber ich finde den Hintergrund sehr schön 😍
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll und kann es gar nicht erwarten, daß Bild in echt zu sehen

Vielen, vielen, vielen Dank dafür 💗💗💗

LG fubuki
Antwort von:  ShinoYuta
02.05.2020 01:02
ich freu mich, dass es dir gefällt x3
wie schon gesagt, nichts zu danken xDD und du musst dich wegen der schwarz nicht entschuldigen. erstens sinds deine ocs und zweitens mag ich schwarz. auch in massen. ich hab ja auch einige charas die sehr schwarzlastig sind. witzigerweise dachte ich beim colorieren nur mehrfach, dass ich mit der schwarz nun fertig sei, bis mir auffiel, dass da noch mehr schwarz werden muss xDD