Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 23:41
Ich hab mich aus Lust und Laune mal an dem Redraw eines Bildes versucht, das ich nach wie vor eigendlich ganz gern habe, auch wenn es maaaaaaassig fehler hat XD

Wollte Anfangs eigentlich wie liegende Pose bei behalten, letztlich wurde Kramoen dann aber doch dazu verdonnert zu stehen.
Was die Colo angeht muss ich mal schauen. Digital bietet sich natürlich an aber irgendwie hab ich mal wieder lust auf Aquarell.....wenn ich dafür nur nicht wieder die Lines durchpausen müsste qwq hach ja....


Ps: mir ist gerade aufgefallen das ich die blumen in der vase vergessen hab ... *drop*
Themen:
Pairing (Hetero), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Das original von 2012:
https://abload.de/img/mobile.10o2krb.jpeg

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-02T18:07:41+00:00 02.05.2020 20:07
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die dargestellte Szene ist so romantisch.
Und die Lines sind total hübsch. Ich bin auf die Koloration sehr gespannt. Das mit dem Abpausen ist natürlich echt doof. >.<
Von:  Venedig-6379
2020-04-28T06:46:07+00:00 28.04.2020 08:46
Oh, das ist eine romantische Idee und schön umgesetzt.
Ich habe mal Lines auf hellgrau gestellt und ausgedruckt, damit sie nicht so dominant sind. 
Antwort von:  Rija
28.04.2020 09:57
Danke ˆˆ
Das Problem, wenn ich es mit Aquarell colorieren würde, wäre aber eher das ich nur einen Tintenstrahldrucker habe und A: die Tinte nicht wasserfest ist und B: der Drucker kein 200 gramm Papier bedrucken kann XD. Da käme ich am durchpausen nicht drumherum.

Zum nachziehen der Lines benutze ich bei Aquarell dann meistens farbige Kugelschreiber oder ganz spitze Bundstifte owo das funktioniert einwandfrei.
Antwort von:  Venedig-6379
28.04.2020 13:00
Oh ja, das mit dem dicken Papier kenne ich. Mein Drucker macht da ganz komische Geräusche. Ich habe es mal mit dünnerem Aquarellpapier probiert, das ging einigermaßen. Aber besser finde ich Bleistift. Die Idee mit den Kulis / Buntstiften klingt aber auch interessant. Muss ich mal testen.
Antwort von:  Rija
28.04.2020 14:11
Also kuli funktioniert tatsächlich wunderbar bei aquarell, ich hab so ne 1 euro packung mit 12 farben von kodi. Einfach nur love *v* . Mit copic funzt das dafür 0, da verschmieren die Linien
Antwort von:  Venedig-6379
28.04.2020 19:19
copic sind auch iwie nicht einfach; gerade auf dem copic-papier arbeiten sie nicht richtig xD das papier saugt sie dermaßen auf ~  ich nehme das meist eher für Buntis. Ich habe auch Billigstifte aus dem Discounter, aber solche Gel(glitzer/metallic)-Stifte. Da schnappe ich gleich zu :D