Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 14:26
Hier ist mal wieder eine meiner Skizzen mit Farbakzenten x'D

Zu sehen sind dieses mal zwei Nebencharaktere aus SnG :3
Mizu - Umi ist eine Wasserhalbgöttin und Jidai ein Tigerdämon C:


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
2 - 3 Std?°v°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-09T20:26:14+00:00 09.02.2019 21:26
Da sind ja die beiden.
Jidai sieht richtig grimmig aus, das passt gut zu ih, finde ich. xD
Und Mizu-Umi ist zu einer richtig schönen Frau geworden. Sie war ja noch ein kleines Kind in der Vorgänger-Geschichte.
Die beiden sehen als Paar auch super toll zusammen aus. :)
Von:  Kuri-muff
2019-02-07T20:43:02+00:00 07.02.2019 21:43
Sie war doch mal SO klein T.T
Wie schnell die Zeit vergeht.
Aber aus Mizu - Umi ist wirklich eine wunderschöne junge Frau geworden. Jetzt ist sie eindeutig ganz oben auf (du weißt schon welcher) Liste!
Aber der freche Lausebub Jidai hat sich auch ziemlich gemacht ;)
Der Tiger sicht richtig gefährlich aus. ROAR~
Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber von Farbschema her haben sie einen schönen Kontrast. Wie Wasser und Feuer.
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 21:56
Ja, nicht wahr? QwQ
Aber wenn ihr Baby da ist, hast du wieder wen zum knuddeln <3

Da hast du recht, da muss Itoe leider den ersten Platz freimachen |D
Aber ich denke, das macht ihr nichts ;3 Vermutlich muss die Liste eh mal
erneuert werden....da fehlen schließlich ein paar Chars x'D

Das mit dem Farbschema stimmt....ist mir auch nicht aufgefallen O_O" xDD
Und sie sind ja auch Wasser und Feuer~ ;3 Wird sicher ein interessantes Kind....oh weh x'D
Antwort von:  Kuri-muff
07.02.2019 22:02
Ja. Stimmt. X3
Aber so lange ich den kleinen Wolf-Fuchs, Fuchs-Wolf zum knuddeln habe bin ich so oder so zufriedengestellt <3

Das ist wahr XD
Itoe ist natürlich trotzdem wunderschön :)

Stimmt...das wird schwierig zu vereinen sein...mhm...vielleicht als Haarfarbe dunkelblauer Ponny und die restlichen Haare hellblau und die Augen dann grün? KP XD
Aber du bekommst das sicher irgendwie hin ;)
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 22:11
Er ist ein Fuchswolf - Daddy kommt zuerst ;9 xD (*hust* Ist übrigens auch meine Eselsbrücke *hust*)
Seitoshi hat sicher nichts dagegen, geknuddelt zu werden ;3
....noch eine Inspiration für Megumi.....sie kann süßen Dingen eben nicht widerstehen xD

Müssen wir irgendwann mal machen xD
Da wird Hideki dir sicher vollkommen zustimmen :D xD

.....die Idee ist gar nicht so blöd.....
Jetzt weiß ich was das Baby wird..... >:3