Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 13:03
Hallöchen

Heute gibt es mal wieder ergebnisse von mir.. Da ich leider diese Woche etwas erkältet bin und mir der Schreibtisch zu kalt ist, ist hier eben nicht wirklich etwas passiert.. Dafür habe ich meine Lesefähigkeit wieder etwas trainiert ;,D

Zum Bild:
Mir fiel die Referenz ins Auge und sogleich auch wen ich darauf anzeichnen kann.. Ich finde da smit den referenzen ganz nett, da man sich die Posearbeit etwas spart und trotzdem schöne eigene werke daraus Formen kann.. Natürlich ist es irgendwie etwas geschummelt, aber nicht umsonst werden diese Skizzen im netz angeboten. und ich denke solange man die Links dazu teilt ist es ok..

Also wie immer in letzter Zeit kamen hier Izayoi und Toga zum einsatz (Ich liebe die beiden einfach, Sorry ^^´).. Mir gefällt die Dominante Haltung ihrerseits sehr.. Sie ist bestimmt eine der stärksten Charaktere im Inuyasha universum.. (Zieht ja schlieslich ein in der gesellschaft unerwünschtes Kind groß)
Auserdem traut Toga seiner Liebsten ja und weiß das sie ihm nichts tun würde xD

Ich hoffe euch gefällt das kleine Bildchen und ihr lasst mir n Kommi oder ne Note oder n Favo da..

Liebe grüße und einen schönen Sonntag

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerFuchsKurai
2019-02-11T15:01:22+00:00 11.02.2019 16:01
Huiiii So viel Liebeeeeee in den Blicken der Zwei einfach Goooldig! Haare so viele Harre XD Got ob die beiden in der Früh ihre Haare erswt mahl entknoten müssen o0 ....Auf jedenfall ist das ein mega hübsches Bild geworden ^^
Antwort von:  Dudisliebling
12.02.2019 08:00
Also aus der erfahrung mit meinen Zotteln.. Und das dann mal 2.. oh gott die kämmen sicherlich erstmal ne stunde bevor sie aus dem Bett kommen.. Oder immer schön zusammenbinden ;.)

Vielen dank für dein Kommi liebes :)