Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 16:46
"The Dream of Getting Married"

"Willst du das wirklich tun? Ich meine - bist du sicher, dass... wir hier - das Richtige tun...?"
"Es fühlte sich nie richtiger an. Und ich bin mir mehr als sicher. Außerdem lässt du mir ohnehin keine Wahl, richtig? XD"
"Du!!!"
"Genau deswegen will ich dich. Ich will das mehr als alles andere. Und das nur mit dir. Lass uns dankbar sein, dass wir den Traum leben dürfen, von dem andere nur träumen. Mit dir will ich alt werden. Mit dir will ich für immer zusammen bleiben."
"Ash..."


*********************

Ja, sie lebt noch! Die AaMl-Verrückte existiert noch!
Es ist lange her, dass ich mich habe öffentlich blicken lassen. Ein übles Kreatief hält mich gefangen - aber am Freitag hab ich endlich wieder den Drang gespürt, einen Stift in die Hand zu nehmen. Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe mal wieder übers Heiraten nachgedacht. Ein Traum, der für mich unerreichbar bleibt. Heiraten tut man schließlich nicht einfach so. Es sollte zu 100% der Mensch sein, mit dem man bis zum Tod zusammen bleiben möchte und sich ganz, ganz sicher sein, dass es auch funktioniert.

Als ich das Bild zeichnete, wollte ich unbedingt dieselben Kleider anbringen, die Ash und Misty an ihrer Hochzeit von vor zehn Jahren bei mir an hatten. Auch, wenn das Kleid dummerweise spiegelverkehrt ist (XD stupid me!), mag ich das Gesamte sehr. Ich mag hier alles. Und das ist gut so. Sagen zu können, dass es MIR gefällt. Das sagen zu können, war mir lange verwehrt. Ich hoffe, dass ich das bald wieder richtig sagen kann und vor allem entschlossener denn je.

Mein Ziel für 2017?
Zurück in das Jahr 2007 reisen. Als ich noch voll und ganz zufrieden und sorglos war.
Das wäre wirklich unbeschreiblich.

Ich hoffe, euch geht es gut. ^^ Ich bedanke mich jetzt schon für die gesamte Rückmeldung und das Mitfiebern auf Twitter und Tumblr als das Bild nach und nach entstanden ist. ;///; Das hat mir unglaublich Mut gemacht.

Eure MiyaToriaka
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
13.-15.01.2017

Benötigte Zeit:
~ 10h

Originalgröße:
Din A5

Musik:
Unser Akkordeon-Ensemble (Fluch der Karibik, Nessaja, Consertation, The magnificent Seven); Glasperlenspiel - Geiles Leben; Shakira - Try Everything; Ellie Golding - Love me like you do; Carly Rae Japson - I really like you; Lifehouse - It is what it is; Lana Del Ray - Young and Beautiful & Summertime Sadness; Inori - You raise me up ...

Danke!:
Ich bedanke mich bei allen, die mir in der ganzen letzten Zeit so viel Verständnis und Unterstützung mitgegeben haben. Das werde ich euch niemals vergessen! Ich danke euch so sehr ♥

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2017-01-15T18:38:58+00:00 15.01.2017 19:38
Spielst du Pokemon Sonne/Mond?

Sieht außerdem klasse aus!
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 21:03
Yup. ^^ Mond hab ich durch. Da fehlen mir nur noch 7 Pokémon.
Mit Sonne hab ich angefangen :)

Danke dir ^^
Antwort von:  Isamu_17
15.01.2017 21:04
Hättest du Interesse an einer Art Pokemon-Liga?
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 21:07
Dafür bin ich leider zu schlecht. ^^; Ich hab nur unterdurchschnittliche Pokémon und verstehe nichts von DV und züchten. Das wäre langweilig für meine Gegner.
Antwort von:  Isamu_17
15.01.2017 21:11
Ich versteh auch nichts von züchten also.
Außerdem ein paar Starke Pokemon hast doch auch du bestimmt.
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 21:15
Ne, hab ich wirklich nicht. XD Ich komme gerade so durchs Spiel. Bin kein begabter Trainer. Und kämpfen liegt mir nicht so. Ich knuddel lieber.
Antwort von:  Isamu_17
15.01.2017 21:19
Ich bin auch nicht gut..
Ich hab das Spiel mit ach und Krach bestanden.
Hab ständig verloren und?
Nach dem 3 oder 4 mal bin ich nicht mehr weit vom Sieg entfernt..
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 21:20
Das schaffst du auch noch!
Antwort von:  Isamu_17
15.01.2017 21:26
Siehst du und du kannst das auch
Von:  Auraya
2017-01-15T17:24:03+00:00 15.01.2017 18:24
Wow wie schön das ist ;u; ich find die Emotionen wirklich super eingefangen! Und Misty ist so hübsch... genau so eine Zukunft wünsche ich den Beiden <3
Jetzt muss ich mich mal durch deine Galerie forsten, vielleicht hast du ja auch was zu Maike und Drew xD *hoffnungsvoll*
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 18:27
Ich hab leider nur ein einziges Contestshipping-Bild ;w; Und zwei Doujis in dem sie als Pärchen canon sind.
Aber ich freue mich wie ne Irre! Vielen lieben Dank ❤
Von:  Akami_
2017-01-15T17:17:11+00:00 15.01.2017 18:17
Süüüüüß~ =)
*smile*
*fähnchen schwenkt*
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 18:19
Danke 😆
Von:  Jayle
2017-01-15T16:08:58+00:00 15.01.2017 17:08
Ich liebe dieses Bild <3~
Ich habe es ja schon bei Twitter bewundern dürfen :3
Die Atmosphäre und Coloration sind einfach total klasse! >//<
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 17:22
;////; vielen lieben Dank. Es war so lange her.
Antwort von:  Jayle
15.01.2017 17:27
Und trotzdem ist es klasse geworden x3
So schnell verlernt man sein Handwerk eben nicht ;3
Von:  Kaninchensklave
2017-01-15T15:56:04+00:00 15.01.2017 16:56
ein klasse Pic da spürt man das Misty es noch nicht so recht glauben kann
das es soweit ist und sie Ihren Traum Leben darf, denn danach gehört ash ganz offiziell Ihr
und keine andere macht ihr Ash streitig

denn ash wird Ihr Mann den sie einig zeit darauf ganz offiziell mit
Hormonen und Stimmungsschwankungen zur verzweiflung treiben darf ;)
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2017 17:02
Freut mich dass es dir gefällt 😆 Vielen Dank! 🖒
Antwort von:  Kaninchensklave
15.01.2017 17:11
mir haben bis jetzt alle deine Bilder gefallen :D