Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2017 11:28
Sooo... Bevor ich jetzt eine Weile in die Uni verschwinde, wollte ich noch die Kakao-Karte zeigen, an der ich bis gerade gesessen hab... Ich hab sie vor MOOONATEN angefangen und dann lag sie ne ganze Weile rum. Das sind die beiden OCs von BRO, Ben und Ina. Ich mag so nicht-0815 Paare total gerne, deswegen hats auch Spaß gemacht die Karte zu malen.

Es war nur echt eine Herausforderung, mal einen etwas rundlicheren Mann zu malen :D Und dann noch dazu alles so winzig >.<
Bei Inas Gesicht ist mein kleinster Pinsel dann auch an seine Grenzen gekommen, ich hatte zwischendurch echt nen steifen Nacken.
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kartenstatus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2017-01-18T14:48:46+00:00 18.01.2017 15:48
Das glaub ich, abgemeldet. Ja, der Ben sieht auch richtig schön nach Ben aus, find ich stark! Ich muss mich Mitama da anschließen, war bestimmt schwierig. Und mutig von dir, die Herausforderung anzunehmen und zu meistern! Ich hoffe, mehr Zeichner ziehen nach ... Es müssen jetzt nicht unbedingt alle hier dickere Charaktere haben, zeichnen und mögen, aber Vielfalt find ich gut und guck ich mir gerne an. Wie du schon sagst. Mich ziehen auch eher die ungewöhnlicheren OCs und Paare an. Mehr als die, die ich schon mal so oder so ähnlich gezeichnet habe.

Vielen Dank also für den Tausch. Ich find's schön, dass sie jetzt doch noch Händchen halten und es ist sehr niedlich, wie Ina so zu ihm hinaufgrinst. Und der hat seinen Kopf ganz wo anders! Jetzt wüsste ich gerne, worüber die beiden gerade reden und wessen Idee es war, Venedig zu besuchen. Schönes Setting jedenfalls. :^)
Antwort von:  Livinja
19.01.2017 22:36
Ok.. Das wichtigste ist, dass sie dir gefällt! ^_^ Das wichtigste bei einem Wunschtausch ist doch, dass die Wünsche auch erfüllt sind.

Irgendwie sieht Ben ein bisschen so aus, als wäre er einfach nur mit der Situation zufrieden und würde alles auf sich wirken lassen. Ich finde die Szene auch sehr schön :)
Von:  Mitama
2017-01-17T19:29:28+00:00 17.01.2017 20:29
Diese Karte ist wundervoll! Vorhin ist sie mir schon aufgefallen, jedoch war ich da gerade unterwegs und wollte mir dafür auch Zeit nehmen. Die Karte ist wirklich wundervoll, denn ich mag es, wie du die beiden dargestellt hast. Ich kann es mir vorstellen, dass das wirklich ungewohnt und schwierig sein muss, auch mal eine etwas kräftigere Figur zu zeichnen. eigentlich ist es total schade, dass man doch zur Idealisierung von Figuren neigt (alles schlank und jung), daher sticht das auch wirklich heraus. Die Coloration ist wie gewohnt ein Träumchen ;)
Antwort von:  Livinja
19.01.2017 22:37
Danke Mitama für den lieben Kommentar <3 Danke fürs tolle Kompliment...
Von: abgemeldet
2017-01-17T18:15:26+00:00 17.01.2017 19:15
Die hab ich schon in der Kleinansicht erkannt! :-D
Find ich toll!

Der Hintergrund ist auch echt chic mit dem Geländer und der Lampe. Venedig ist schon ne schöne Stadt.
Antwort von:  Livinja
17.01.2017 20:14
Ja manche OCS mir denen man viel zutun hat, die erkennt man sofort, gell? :D Freut mich, dass sie dir gefallen ^_^