Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2003 13:10
Hallöchen!
Tja.....und schon wieder weiß ich nicht was ich schreiben soll! Außer, was ich kurz mal erwähnen muss, ICH HASSE MEINEN DRUCKER!!!!! Diese blöde grauen Welle gehören da gar nicht rein! Und kurz nochmal zur Info, das Bild sieht besser aus wenn man sichs in Originalgrösse anguckt! *smile*
So :) Ich werd dann mal wieda schluss machen!

Ciao Butzi2

ICH WILL KOMMENTARE (zB. wie findet ihr den Typen?)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-26T15:08:50+00:00 26.01.2003 16:08
oh ein surfer!!! das macht den typen ja sofort sympathisch *smile* Ist wirklich gut geworden, aber sein gesicht ist vielleicht noch zu rund.
Hast du da ne Story mit vor? Sag ma, wie hast du den glanz in den haaren gemacht??