Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2003 00:12
Es ist...bunt! O.O mai- entlich hab ich mal wieder Farben benutzt ^___________^
Nur leider war ich so doof, die outlines der Augen mit Tusche zu machen, aber mein schwarzer Buntstift lies sich nicht mehr spitzen >.<
Eigentlich gefällt's mir recht gut, außer das der Kerl bissel verhunzt ist und mal wieder einiege Fehler vorliegen...
Nyu- außerdem ist das das erste Mal, das ich 2 Personen auf einem Bild habe die sich berühren...
Und ich hab es komplett aus dem Kopf gemacht und nirgends abgezeichnet *stolz sei*, was man wohl vor allem an den Händen bemerkt... *nicht mehr so stolz ist* ^^;;
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-28T15:19:05+00:00 28.05.2003 17:19
Das Bild ist auch schön, nur die Augen sind zu dick mit schwarz umrandet. trotzdem ^^ Schön
Nimm mir das mit dem Namen nicht übel. Wusste nicht, dass er angezeigt wird und hab ihn nur zur Sicherheit angegeben.
*.*Kenn mich halt noch nicht so aus. ~.+
Ich find deine Bilder5 alle richtig fröhlich. Sie haben so eine freudige ausstrahlung.
Erst eben hab ich auch gemerkt, dass du das Kiri SD für jemand anderen gemalt hast.
Hab mich mal wieder verschaut. ^.^ (großer schussel bin)

Von:  Hawkeye
2003-01-28T18:00:30+00:00 28.01.2003 19:00
kawaaaiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!
kann ich nur sagen *g*
Von:  Nepi
2003-01-26T11:29:54+00:00 26.01.2003 12:29
coole Farben. Irgendwie soo schön romantisch und verlibt. *an ihren Schatz denk* ^^ Schööön.!!
Von:  Chrisanne
2003-01-26T11:28:46+00:00 26.01.2003 12:28
mir gefällt die Colo echt gut und die ganzen Klamotten sind einfach schön :)
Von:  J
2003-01-26T09:29:48+00:00 26.01.2003 10:29
was mir als erstes auffällt is diese sanfte, verschwommene colo...
(sag mal welches papier hast du benutzt? sieht toll aus!)
und 2 Leute auf einem Bild, das habe ich noch vor einem Jahr auch immer sehr schwer gefunden (bei mir sah das dann immer so aus : einer war viel größer als der andre oder hat nen größeren schädel - ehrlich, das konnt ich vor einem jahr noch gar net ^^)...is dir aber gut gelungen, und man muss sich ja auhc mal trauen ne? ^^
weißt du, die 2 erinnern mich irgendwie an chie und shino *lacht* die seh ich jetzt auch schon überall *g* würd aber schön passen ^0^
auf jeden fall ein süßes paar, hübsches bild ^^