Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 18:12
Erneute Ereignisse erschüttern Lotlorien
Nach dem Zwergenskandal erschütterte ein weiteres Drama die Bäume des Elbenwaldes.
Vor einer Woche fand die Waldwache der Spitzohren den König von Gondor schwer verletz und niedergestochen in der Böschung lag. Nach aussagen zweier junger Elbendamen hatte er sie beobachtet, wie sie sich näher gekommen waren. Allerdings bemerkten sie ihn erst, als er mit einem Schrei zu Boden ging.
"Wir wussten nicht, dass man uns beobachtete.", erklärte uns eine der beiden jungen Elbinen. "Erst als wir diese Stimme hörten, sahen wir ihn auf dem Stauch liegen. Wir waren so erschrocken und hatten angst. Deswegen sind wir ja auch geflüchtet und haben erst in der Stadt jemandem bescheid gesagt."
Auf den damals anonymen Hinweis hin fand die Wache den Schwerverwunderten Erben Isildurs und brachte ihn in ein nahegelgenes Krankenhaus. Nachdem Aragorn aus dem Koma erwachte konnte er die beiden jungen Elbinen identifizieren, doch fehlte von dem Täter jegliche Spur.
Mit den neuen Erkenntnisen ermittelte die Polizei weiter und stellte fest, das es sich beim Täter wahrscheinlich um eine ebenfals weiblich Elbin handelte. Nach der DNA-Analyse handelt es sich wahrscheinlich um eine Elbin aus dem Raum Bruchtal. Somit geriet die Ehefrau des Herrschers in Tatverdacht, die sich nach einer Weile auch geständig gab.
"Ich war so wütend.", soll Frau Arven unter Tränen gestanden haben "Schon seit Monaten verschwand er immer wieder für ein bis zwei Tage ohne zu sagen wohin. Und irgendwann bin ich ihm eben gefolgt. Und dann sah ich ihn da, wie er diese zwei Flitchen beobachtete. Und ... und da ist es mit mir durchgegangen."

Inzwischen konnte Aragorn wieder aus der Klinik entlassen werden und hat seiner Frau verzeihen. Auf ein richterliches Urteil jedoch wird noch gewartet.


So... Ersteimal danke an Oogi-Boogi für die Anregung zu dem Motiv. Die umsetzung hat mich ein paar mehr nerven gekostet als sonst und alle fehler sind immer noch net raus, nya... aber egal.
ich hoffe es gefällt euch trotzdem, wie es ist (grade der männlichen Userschaft :P).

Liebe Grüße
das Mitzy
Themen:
Shōjo-Ai, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer :
8 stunden

Medium:
Buntstifte (Hautfarbe, Hellbraun, Dunkelbraun, Hellgrün, Dunkelgrün, Schwarz)

Witmung:
Oogie-Boogie

Sonstiges:
jeah mein erstes shojo-ai-pic. XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-09T16:32:20+00:00 09.12.2007 17:32
ohman Cori17 ey das is voll spielverderbermäßig! ich mag herr der ringe auch voll na und?! ich find das bild trotzdem tollman ey!
Von: abgemeldet
2007-12-06T12:11:41+00:00 06.12.2007 13:11
looool xDD
was soll man dazu sonst noch sagen xDDD
Von:  Blacksun
2007-08-29T21:35:34+00:00 29.08.2007 23:35
*lacht sich kaputt* Schon wieder klasse, was du da geschrieben hast *lacht weiter* Muss gestehen das wird von Mal zu Mal besser ~.^
Und Fehler passieren, doch irgendwann hast du den Dreh raus ^^
Muss sagen, hier wirkt die Colo schon weicher, nicht mehr so grob ^^ Gefällt mir sehr.
Von:  pleasure
2007-08-29T11:13:19+00:00 29.08.2007 13:13
aragon erinnert mich etwas an ruwn oO ... aber der gesichtsausdruck von arwen ist klasse! xD sie ist in dem pic meine favoritin!

gruß chriss :P
Von:  Lilith_Lynn
2007-08-28T19:48:54+00:00 28.08.2007 21:48
Ich find des klasse!!!
Mach weiter so X3


LG LL
Von: abgemeldet
2007-08-25T12:45:47+00:00 25.08.2007 14:45
*lach* Klasse, ich find die Idee witzig und die Umsetzung ist toll! Die Pose ist gut und die Farben sind gut gewählt.
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-24T19:27:23+00:00 24.08.2007 21:27
Hmmm... Was sage ich da?
Am besten kräftiges:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

...
Was noch? Vielleicht ein:

(knuddel)
(MEGAKNUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL)
So...
Kritik?
Vom Witz perfekt... Nur schade das daß mit dem Lesben-Club rausgeflogen ist.^^
Hmmm... Aragorns Gesicht ist genial, und Arwen hinter ihm... Zum totlachen!
Und die zwei knutschenden Elbenmädels... Ich erkenne sie sofort als Frauen und ich muss echt sagen... (sabber)
Ja, DAS ist gutes Shoujo Ai.^^ Vielleicht müssen sie noch wirklich etwas an Körpern arbeiten, aber was Romantik, Atmosphäre und Erotik angeht haben sie schon was drauf.^^
Ich gebe dem Bild zu dieser Stunde die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent wie es scheint Miss Mitzy.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber

P.S.: Wenn du willst gebe ich dir noch eine Idee vor…^^
Von:  Jazzfire
2007-08-24T18:21:57+00:00 24.08.2007 20:21
hehe... ich dachte schön so ??? während des bildtitels aragorns tod... aber jetzt ist mir alles klar XXXD sehr lustige idee... einfach nur zu witzig >:)
Von:  Odins_Jungfer
2007-08-24T18:18:46+00:00 24.08.2007 20:18
ich mag das bild nicht und die story noch weniger, weil ich den herr der ringe mag und du dieses epos in den dreck ziehst.
schwach....
Von: abgemeldet
2007-08-24T17:38:11+00:00 24.08.2007 19:38
zugegeben, der Zeitungsartikel ist besser als die Zeichnung. Man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass es sich um zwei weibliche Elben handeln soll.