Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 13:01
Nach langer Zeit mal wieder was von mir ^^;
mir war danach, wieder mal Haruka und Michiru zu malen (mach ich denn je was anderes? xD)
Irgendwie ist die Kulisse ein bissl zu dominierend geworden.. sieht ja fast so aus als wärs für nen Katalog für Möbel oder Inneneinrichtung ._.
war wohl doch keine soo gute Idee, zu versuchen, den beiden ne stylische Bude zu malen xD
na ja.. ich wollte erst noch nen Tisch vor das Sofa malen, aber irgendwie war mir dann nicht mehr danach (will heißen: ich habs vergessen und schon die Outlines gemacht, als es mir wieder einfiel).. deswegen siehts a bissl leer aus.
Mh.. mehr Text kommt vielleicht später ^_^;
Ich hoffe, es gefällt *smile*


Ist dem Dōjinshi "Outer_Senshi@home.ct *)" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Media:
Copic Marker, weißer Nagellack (ich hab leider keinen weißen Gelstift ;_; )

Widmung:
meinem Hasi (Streety-Haru)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2010-07-01T21:24:36+00:00 01.07.2010 23:24
Das Bild gefällt mir - ich würde nicht sagen, dass es nach einem Innenausstattungskatalog aussieht, aber es hat definitiv was stylishes... sehr interessant die Bilder im Hintergrund, die je einen anderen Blauton haben. Das bei dieser lila Wand? Sieht klasse aus.Lediglich die COuch - naja, sieht n bischen unbequem aus, aber ansonsten super.
Von: abgemeldet
2007-08-28T20:39:46+00:00 28.08.2007 22:39
Noch ein neues Bild von Dir... hui ^^ Und ein tolles noch dazu!!
Obwohl Haru wirklich ein bißchen zerknautscht aussieht auf dem Mini-Sofa XD Aber das "lebende Kopfkissen" ist sicher eine nette Entschädigung ^^
Ich packs mal wieder zu meinen Favos :)
Von:  Starwing
2007-08-26T16:21:48+00:00 26.08.2007 18:21
Schon wieder diese Marizza. Die spielt gerade, gib den Sailor Moon Bildern schlechte Kommentare egal wie gut sie sind(Augen verdreh). Solche Leute verstehe ich nicht!
Von: abgemeldet
2007-08-25T17:33:49+00:00 25.08.2007 19:33
hässlich
Von: abgemeldet
2007-08-25T12:47:23+00:00 25.08.2007 14:47
Ist wirklich echt schön geworden. Und ob das Sofa nun etwas klein aussieht oder nicht...hey das ist eben neue Einrichtungsmode. Passt also schon! :)
Von:  Turtlelover
2007-08-24T21:59:08+00:00 24.08.2007 23:59
Ein wunderschönes Motiv!^^
Ach, diese neumodischen Sofas werden auch im Real immer kleiner. *gg*
Passt scho... ;)
Sehr schöne Colo! X3
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-24T14:48:07+00:00 24.08.2007 16:48
WOW!
Wie romantisch.^^ Und so sanft... Herrlich!
Das Bild hat echt was...
Ich gebe dem Bild zu dieser Stunde die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben Talent wie es scheint Miss MichiruKaioh.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2007-08-24T14:09:30+00:00 24.08.2007 16:09
Dieses ist dir mehr als gelungen! Die Intimität und die Samtheit, es wirkt so vertraut und auch so unnahbar .. ich mag das Bild sehr gern! Ausserdem finde ich, die Details und den HG (bzw. den Gesamteindruck)wirklich gut. Die Propotionen und die Farbwahl sind schön gewählt (und ich finde das Sofa nicht zu klein .. könnte ja ein Zwei-Mann-Sessel sein. Du hast was neues und einzigartiges kreiert! ^.^)Kurzum: Es íst einfach wunderschön!

Du kriegst ein "sehr gut" für dieses kleine Meisterwerk
bitte mach weiter so!

Hochachtungsvoll
Yuni
Von: abgemeldet
2007-08-24T14:03:10+00:00 24.08.2007 16:03
*muhar* der boden sieht aus wie meiner ^O^ und die wand aus wie meine wand in meinem zimmer (fast) *g* JA JA XD
oh mensch, das erinnert mich an das bild von den zweien an dem ich seit wochen hocke (bzw es verdrängt habe... ups), mit beiden auf dem sofa *höhö*. ich muss mich treten es endlich fertig zu bekommen.

aber zu deinem: sofa in der tat zu klein, aber das weißt du ja jetzt. die propotionen der zwei sind auch nicht super stimmig. (ich glaube die köpfe sind zu groß/schultern zu breit für den relativ kurzen körper) aber farblich find ich es schön. michi sieht so verträumt aus *.* richtig liebevoll.
mal endlich mal wieder mehr YO! *kuschel*
Von: abgemeldet
2007-08-24T13:43:47+00:00 24.08.2007 15:43
Schön, dass du wieder etwas hochlädst ^^.

Ich muss mich Handtuch-Queen-of-UARF anschließen, das Sofa ist wirklich so klein. Vor allem wirkt das Bild dadurch so, als hätte Haruka zu kurze Unterschenkel. Ansonsten gefällt mir das Bild, vor allem farblich passt alles sehr gut zusammen ^^.