Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaface   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 01:19
Moaarrr, welcher VOLLIDIOT wirft hier mit unbegründeten Neid-5ern um sich -.-""""""
Ich muss mir langsam echt Sorgen machen x0
Ich hab voll den Schaffenswahn ><"
und ich wollte unbedingt ein pic von MM machen xD Ich war zu faul es mit der Hand zu zeichnen und hochzuladen yy" Deswegen hab ichs in paint gemacht. (Der BG allerdings ist in PS entstanden xD)
Ich weiß nicht ob es wem aufgefallen ist, aber ich bin voll der Paint- junkie geworden xD
Zu den Fehlern
ich weiß xDD die arme sind falsch xD (und natürlich ist es unmöglich, das coco so stehen kann und sich mit nur einem arm an karen festklammert. Aber: Cocos zweiter Arm ist hinter Karens Rücken. D.h. sie faltet die Hände auf ihrer Schulter. Also bitte nicht mehr anmerken >o<)
Es sieht auch so aus. als hätte coco zu breite schultern und ne zu schmale Taille, aber das sieht nur so aus yy da sind karens haare drüber *Lange nachner Ausrede gesucht hat*
das wars eigentlich xD
Wollie
PS: Coco hat KEIN Nachthemd an >__<
Themen:
Shōjo-Ai, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Karen, Coco

Zeit:
ca. 2 1/2 h

Wutanfälle:
nach der 100 hab ich aufgehört zu zählen xD

<3:
coco

</3:
karens visage DD<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-31T11:59:25+00:00 31.08.2007 13:59
min gott kannst du gut mit paint umgehen
Von: abgemeldet
2007-08-21T10:29:04+00:00 21.08.2007 12:29
geiles piccu, un echt geiles paairing, die 2 sehen ja supertoll aus, die posen un die haltung der beiden find ich echt klasse u sehr gut geworden, die gesichtsausdrücked er beiden sehen einfach süß aus.^^caren is ja so toll geworden.*___*
coco sieht auch toll aus, die beiden passen wirklich gut als shojo ai payring zusammen.die kleidung der beiden sieht auch geil aus, die ganzen licht un schattierungsefeekte machen das bild einfach noch toller un schöner als es eh schon ist.^^ die hände un die haare un strähnen sin supi geworden. weiter so, das sofort zu mein favos pack.
mmppp fan un shojo ai fan, desu.°°
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-21T07:23:55+00:00 21.08.2007 09:23
Die Outlines sind ehrlich gesagt etwas komisch...
Ansonsten hat das Bild was... Ja, eine richtige Romantik.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  dummesmaedchen
2007-08-21T00:24:50+00:00 21.08.2007 02:24
haha cih mag das bild
der oekaki style gefällt mir :DDD
*freu*
Von:  MagicalSweetness
2007-08-20T23:30:35+00:00 21.08.2007 01:30
schönes bild