Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 01:19
NYa+.....
Wenn man die beiden anderen FAás gesehen hat, dann brauche ich hier nicht viel zu schreiben, das sind eben meine beiden Mary Sues zusammen....
Miho Muto, und Arsemu Atem....
*______________*
Ich mag die beiden als Paaring...x33333
Abgezeichnet: Kleines Biest Band 1
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift

zeit:
viel zu lange, damit es messbar ist....XDDD

Musik:
MP3 Player

Zufrieden:
9/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Marth
2007-12-29T20:06:12+00:00 29.12.2007 21:06
sieht toll aus =D Süß x3 *Favo*
Von:  Sweety-Rikku
2007-08-28T18:53:36+00:00 28.08.2007 20:53
Duuuuuu ^^ ähm... wie soll ich es sagen XD achte mal darauf, dass deine Figuren eine Stirn haben *g* sieht etwas komisch aus, aber... ich kann es nicht besser, also was sag ich denn XD Also den Faltenwurf hast du sehr gut drauf find ich, das kann ich zB nicht XD Die Haare fallen sehr schön. Und wer davon soll Miho sien? XD also Miho ist auch ein Chara aus dem YGO Anime, ne? Wollt nur mal so sagen ^^kann schlecht eine YGO-MS sein. Der Oberarm von der da untern ist etwas zu lang... aber sonst... sehr gut ^^ kann es nicht besser XD
yeahyeah, power! MS an die Macht XD

P.S. Sry für den gemeinen Kommi T_T aber besser als einfach nur zu sagen: Oh klasse XD

ggggglG
Hikkari... Hikari blabla jaja, es heißen voll viele Hikari -.-
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-21T07:24:17+00:00 21.08.2007 09:24
Oh... Klasse.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie