Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:23
Hui, Miraculous Ladybug gibt es gar nicht als Zuordnung? Okay, dank Zimtameise habe ich die Kategorie doch noch gefunden!! Lieben Dank :>

Naja, die Maxi-Karte ist sozusagen als kleine Feier für den Start der Serie in den USA und Ankündigung für den Start der Serie auf Disney Channel Europe. Ich persönlich habe schon mal in die französische Version der Serie reingeschnuppert und ich muss sagen. Mir gefällt die Serie. Sehr gut sogar.
Die Charakterdesigns sind absolut top. Die der Hauptcharaktere sind vielleicht sehr schlicht, aber die Nebencharaktere - da bleibt mir jedes mal die Luft weg. Sie sind so... wunderbar unterschiedlich!

Und bei dieser Karte habe ich mal wieder gemerkt, dass man mit 2 roten Copics leider nicht weit kommt.

Diese Maxi-KaKAO gibt es übrigens noch zu ertauschen! Sie ist auch noch nicht auseinander geschnitten, das bleibt dem zukünftigen Besitzer überlassen, ob unser Superheldenduo halbiert wird, oder nicht.
Verwendete Referenz:
Für den Eiffelturm.

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
verkauft an StarButterfly

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-16T17:11:45+00:00 16.06.2016 19:11
Total süß!! Und die englischen Sprüche hören sich viel besser an als das deutsche "Verwandle mich" was beide sagen xD
Ich mag deine color und Cat sieht süß aus ^^

lg Hina
Von:  m-u-ll-e
2016-05-21T07:12:25+00:00 21.05.2016 09:12
Die Beiden sind ja super niedlich geworden in deinem Stil!
Antwort von:  MimiFlieder
22.05.2016 17:06
Vielen lieben Dank :>
Von:  PrishyaRavel
2016-01-26T21:50:20+00:00 26.01.2016 22:50
Awwwwwww ~ I love it ^^ Die Serie und dein Fanart! Bin auch total geflashed und kann nie bis Sonntag abwarten >-<
Antwort von:  MimiFlieder
27.01.2016 14:25
Jaaaa, so geht's mir auch!! Die neue Folge war ja auch mal wieder richtig gut >^<
Von:  Jio
2015-11-27T14:16:46+00:00 27.11.2015 15:16
Black Cat und Ladybug yay total niedlich die beiden. Bin auch schon total geflasht davon nur frag ich mich ob das Koreanische oder das Französische der Serie das originale ist den das Korean Sub ist schneller XD
Toll auch das du noch den Tour Eiffel als Hintergrund benutzt hast das ist echt klasse.
Antwort von:  MimiFlieder
27.11.2015 20:16
Soweit ich weiß, ist die Serie ja französisch, wurde aber in Korea produziert und die Serien werden jetzt simultan ausgestrahlt, aber in unterschiedlicher Reihenfolge?? Oder so??

Und naja, wenn die Serie schon in Paris spielt, darf der Eiffelturm ja nicht fehlen ;>
Von:  Zimtameise
2015-11-21T15:28:00+00:00 21.11.2015 16:28
Die Beiden sehen so süß aus. Das Bild gefällt mir wirklich gut.
Ich bin im Moment auch total begeistert von der Serie. :)

PS: Die Zuordnung Miraculous Ladybug müsstest du unter Animes/Mangas finden. Zumindest hatte ich sie dort gefunden. ^^
Antwort von:  MimiFlieder
21.11.2015 16:37
!! Ok, ich hab's gefunden!
Vielleicht sollte man die Kategorie noch verschieben? Ist ja mittlerweile kein Anime mehr..
Antwort von:  Zimtameise
21.11.2015 16:40
Ich hatte selber auch erst eine Weile suchen müssen, bis ich es gefunden hatte.^^
Ich weiß ja nicht wie es auf Animexx so eingeteilt ist. Vielleicht zählen auch 3D Animationen zu Animes?
Von: Sephiroths_Angel
2015-11-21T13:39:16+00:00 21.11.2015 14:39
Ist das ne 2D oder 3D Serie? 0__o?
Wenn man des bei YouTube eingibt, kriegt man beides raus. XD
Antwort von:  MimiFlieder
21.11.2015 14:57
Es sollte ursprünglich mal ein Anime in Zusammenarbeit mit Toei werden (es ist ja eine französische Serie), aber nach Jahren der Planung hat man sich doch für 3D entschieden :>
Antwort von: Sephiroths_Angel
21.11.2015 14:59
Was für eine Schande. Von dem, was ich auf YT gesehen hab, sieht die 2D-Version zig mal besser aus.
Antwort von:  MimiFlieder
21.11.2015 15:18
Ähm, nicht unbedingt?
3D ist eben anders, aber es funktioniert trotzdem sehr gut. Es passt.
Antwort von: Sephiroths_Angel
21.11.2015 15:21
Geschmackssache. Meines ist definitiv nicht. Sorry. ^^;
Von:  Nudelchen
2015-11-20T21:38:52+00:00 20.11.2015 22:38
Sieht echt toll aus!! ^__^