Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 17:35
Nyan! (Ich hoffe,es gefällt euch^^) Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-07-04T13:17:12+00:00 04.07.2013 15:17
Hahah wie süüß der Blick XD. Du hast die Hände richtig gut gezeichnet! Colo und Outlines sind leider noch ein bisschen unsauber, darauf kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr achten, weil weiße Lücken in der colo müssen nicht sein. ^_° Ansonsten ist die Colo aber was Licht und Schatten angeht recht gut. Machst du noch mehr süße Catboys? Ich liebe so Bilder zum knuddeln *.*
Antwort von:  Lona-chan
04.07.2013 16:37
Danke für den Kompliment und den Tipp^^ Leider bin ich noch Anfängerin im Sache Digitale Arbeiten, aber ich gebe mir Mühe und übe auch oft! Und ich liebe Nekos ebenfalls so, dass ich einfach nicht damit aufhören kann, freu dich also drauf^^