Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasentraene   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 15:02
[STA] Catboys & Girls

Hat mir sehr viel Spaß gemacht ^_^
Meine erste STA gleichzeitig mit der Game Sta Deluxe xD

Ohweh nächste mal plane ich das besser.
Themen:
Catgirl, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2013-07-13T07:28:21+00:00 13.07.2013 09:28
die erste finde ich auch toll, wie Pegasus schon sagte wirkt sie friedlich aber auch romantisch ^-^
Ice Cream sieht sehr niedlich aus, ich finds putzig wie das Mädchen (oder der Junge?) ihr/sein Eis schleckt. x3
der Gesichtsausdruck auf der dritten Karte is genial :D
Von:  VanillaStarshine
2013-07-07T16:20:28+00:00 07.07.2013 18:20
ich mag die erste am liebsten^^
sie ist so friedlich :3
auch wenn die letzte natürlich voll niedlich ist <3
besonders die sprechblase ist genial xD
Von:  Vesta-chan
2013-07-07T10:26:37+00:00 07.07.2013 12:26
Also ich find alle 3 Karten irgendwie putzig :3
Am meisten mag ich die blonde Katze, ihr Blick gefällt mir sehr gut.
Den kleinen Katzenjungen finde ich auch nicht schlecht,
Die Karte mit dem rothaarigen Kitty gefällt mir persönlich nicht, da ich den HG nicht so mag.
Ich finde ihn einfach nicht so schön.
Von:  toya-chan
2013-07-04T13:58:29+00:00 04.07.2013 15:58
Ich find die letzt Karte total putzig! *Kater füttert* (^w^)
Hut ab für den HG! Ich wünschte ich würde den auch so gut hinbekommen....Echt super Karten!
Antwort von:  Hasentraene
04.07.2013 16:04
Aww dankeschön ich empfinde meine Hintergründe immer so provisorisch XD muss da definitiv noch mehr üben ^^" Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister :) Wir bekommen das bestimmt noch gut hin :)