Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 11:21
Titel: Picasso- The Cat

Bei unserem Wohnhaus bekommen wir fast jeden Tag Besuch von einem kleinen schwarzen Kater (mit ein paar weißen Härchen). Ich habe herausgefunden, dass er "Picasso" heißt und gerne umherstreunt. Er bekommt aber viel Aufmerksamkeit von mehreren Mietern des Hauses. Nach dem ich meinen Kater als Anime-Figur gemalt habe, dachte ich ich geselle dem Dante, Picasso hinzu ... Ich mag es Katzenmenschen zu zeichnen.

Die Texturen der Jacke und der Weste habe ich mit Photofiltre einfügen können. Ich wollte schon sehr lange, fähig sein, Klamotten mit Mustern zu bestücken... wie Spitze oder Karos. Jetzt so langsam hab ich den Dreh raus. *smile*

Gezeichnet mit: Buntstiften, Copics und Silber-Stift.
Bearbeitet mit. Paint.Net und Photofiltre (fast wieder 8 Stunden)
Zeit: 12 Stunden insgesamt mit allem
Themen:
Catboy, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-07-15T22:19:18+00:00 16.07.2013 00:19
Trotz der ganzen Brauntöne finde ich es nicht zu dunkel - es hat etwas lederndes bzw. wirkt es als säße dein Picasso in einem Ledersessel. Das Gläschenin seiner Hand verstärkt es noch zusätzlich. Denke, dass die bunten Blumen, die rote Krawatte und die Augen die Spannung des Brauns lösen und es deshalb so angenhem wirkt. Auch sein überlegender süffisanter Blick verstärkt, dass der herumstreunernder Kater, wirklich viel Aufmerksamkeit von seiner Umwelt und vieleicht von der ein oder anderen Katze bekommt. Halt wie ein begehrter Gentelman auf einer Cocktailparty. ;)
Wirklich ein sehr feines Bild vom vermeschlichten Picasso. I like it!

Gruß
Dandy J.
Antwort von:  RaiRuri
16.07.2013 15:39
Oh, vielen Dank, Dandy J. für die schön ausführliche Ressesion. Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass du findest, dass ich´s geschafft habe, ganz gut umzusetzen. *smile* Danke vieeeeelmals.

lieben Gruß zurück,
RaiRuri
Von:  _Manekineko_
2013-06-15T20:24:48+00:00 15.06.2013 22:24
Das Bild ist klasse! Eine Schande, dass immer weniger Leute Kommentare hinterlassen! Ich finde das Gesicht sehr schön und da ich auf Katzenohren steh, kommt das Bild auch gleich zu den Favoriten! Mach weiter so!
Antwort von:  RaiRuri
15.06.2013 23:00
Vielen Dank ^^ Ich freu mich auch immer sehr, über ein Nettes Kommi... sowas motiviert ja oft... noch mehr zu zeichnen. ;) Vielen lieben Dank, dir Manekineko. <3