Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 11:20
Anläßlich seines 9. Geburtstags dachte ich mir, ich könnte doch mal meinen kleinen Dante als Animefigur zeichnen. Eigentlich ist er sehr schüchtern ... in meiner Version zeigt er aber, dass er durchaus auch frech sein kann (könnte).

Zeit: ca. 6-8 Stunden insgesamt
Gezeichnet mit: Buntstiften, Copics und Goldstift
Bearbeitet mit: Photofiltre, Paint.Net und PS Elements 8.0
Themen:
Catboy, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T22:07:03+00:00 18.05.2014 00:07
der darf gern zu mir kommen. extrem scharfes katerchen.
Antwort von:  RaiRuri
18.05.2014 16:50
^^ wenn er Freigang bekommt? *g* ... Danke für dein süßes Kommi, Klein Ryuichi <3
Antwort von:  JemoKohiri
18.05.2014 16:52
beziehungsweise wäre das auch mal nen interessantes cosplay
Von:  Vio
2013-06-17T12:10:50+00:00 17.06.2013 14:10
Ein wirklich schönes Bild. :) Ich mag es wie du deinen Kater vermenschlicht hast. (Auch wenn ich ihn nicht kenne.)
Auch mag ich die Art wie du es gezeichnet hast. Allerdings erinnert mich seine Kleidung und seine Pose sehr stark an Lu Xun aus Dynasty Warriors. Kann es sein das du dich daran orientiert hast? :)
Antwort von:  RaiRuri
18.06.2013 09:55
Ja stimmt du hast Recht, Vio. ^^ Ich dachte irgendwie dass passt gut zu meinem Katerchen. Hatte vorher noch was anderes probiert gehabt, aber dass sah nicht sooooo toll aus. Schön, dass dir mein Bild gefällt und vielen lieben Dank für dein Kommi. :D
Von:  Kiwi-becher
2013-06-15T16:43:48+00:00 15.06.2013 18:43
wuah oo ~ also ich finde das gesicht ist ein traum ~ man kann voll drin versinken in sein kächeln (auch wenn es dein mietz ist hihi~) es sieht trotzdem noch schüchtern aus :3 das unschuldige lächeln und so ~ :D
die kleidung passt auch total dazu :O und da er leicht bauchfrei trägt, wirkt es immernoch etwas schüchtern aber auch selbstbewusst :O
wie du erwähntest, ja kann auch frech sein :'O
ich mag ihn :> er hat mich verzaubert also kommt dein dante auf meine favo liste >//o//< nyahn ! ~ ♥
Antwort von:  RaiRuri
15.06.2013 23:03
Uiiii, danke dir Kiwi! Da freut sich Dante ganz sicher, dass er sogar nen kleinen Fan hat...hihi. Tausend Dank für dein liebes Kommi und das Fav. <3 *ganz dolle freu*
Von: abgemeldet
2013-06-15T12:46:37+00:00 15.06.2013 14:46
Dein Dante sieht echt gut aus :) Ich mag seinen Blick und das Gewand steht ihm ebenfalls super! Passt ihm wie angegossen. Ein toller Kater :D
Antwort von:  RaiRuri
15.06.2013 15:09
Ohhhh ^^ vielen Dank, Nakayoshi für das liebe Kommi und den Fav und deiner Stimme. Ich freu mich so über positives Feedback :3 .... Danke DIR!
Antwort von: abgemeldet
15.06.2013 15:10
Bitte bitte, das habe ich doch gerne gemacht ^^ Dein Katerchen hat mich einfach regelrecht "angesprungen" und da ich Katzen liebe, musste ich eben kommentieren. *gg*
Von:  Xuran
2013-06-15T09:59:57+00:00 15.06.2013 11:59
Wow :D Das ist ja ein kleines Schnuckelchen!
Ich mag es, dass du das Bild in Orange/Braun gehalten hast, dadurch bekommt das Bild eine angenehm warme Atmosphäre ^^
Auch seine Kleidung gefällt mir sehr gut ;D Sieht schick aus!
Deinem Kater gefällt sein neues Abbild bestimmt *lach* XD Und wenn nicht, nähste ihm es als Plüschi, damit er damit was anfangen kann XDD

Grüßelchen
Xuran
Antwort von:  RaiRuri
15.06.2013 12:38
Dankeschöööön, für dein liebes Kommi. Freut mich sehr dass er dir gefällt. Dante, meinem Katerchen .. naja.. der fand das Bild eher ermüdend? ^^... od. war er doch nur zu cool XD. Aber ich freu mich wirklich über dein Kommi *knuff*

Grüßchen zurück,
Rai