Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 11:56
Eine Monate alte Skizze endlich mal coloriert. =)
Meine Katzenjungs, Caine und Lizzel.


Vielleicht sollte ich das Design von Lizzels Schweif ja mal überdenken, bei der Länge krieg ich die Outlines nie gescheit hin xD
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhaundar
2013-02-19T18:02:10+00:00 19.02.2013 19:02
Also ds Bild an sich ist ja ganz hübsch, aber bei dem einen Katzenschwanz musste ich ernsthaft zuerst an einen riesigen Regenwurm denken. o-o
Antwort von:  Lithium
19.02.2013 19:08
xD ja, ich weiß langsam auch nich mehr, was ich mir dabei gedacht hab, als ich ihn entworfen hab ^^ fand das damals wohl toll, dass der Schwanz sich so kringeln kann |D aber das müsste eigentlich total unpraktisch sein im Alltag o.o
Antwort von:  Nhaundar
19.02.2013 19:10
Es ist jetzt auch nicht böse gemeint, im nachhinein finde ich es witzig. :) Er kann damit Leute fesseln! XD
Antwort von:  Lithium
19.02.2013 19:11
stimmt xD oder sich an Bäumen festhalten, wie n Äffchen |D