Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 10:01
Liebe Lupalacrima,

alles Gute zum Geburtstag!
Ich schätze mal, dass mein Brieflein noch nicht bei dir angekommen ist, daher hoffe ich, dass du dich über das Bildchen hier freust.

Links siehst du unsere fertige Collab, rechts ist das, was dich noch erwartet. XD

Ich hoffe, du magst dein Karthäuser Kätzchen, der Mega-Seme der kleinen Wildkatze. ;)
Outlines:
Links: Lines von Lupalacrima (Signatur auf dem Bild!)

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hauskater, Wildkater

Kakao:
158 - Karthäuser Kätzchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2013-02-20T19:03:18+00:00 20.02.2013 20:03
hrrr

ich mag auch die linke lieber :D obwohl ich ja sonst eher auf die langhaarigen stehe ;)
beim rechten gefällt mir aber die hautfarbe besser :D
schicke kärtchen auf jeden fall ;)
Von:  JemoKohiri
2013-02-20T15:15:18+00:00 20.02.2013 16:15
Ich finde besonders die linke Seite überaus attraktiv. Die ist dir richtig gut gelungen. Weiter so.