Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 14:39
Es macht Spaß herumzuexperimentieren. :>
Diesmal alles nur in einer Farbe.
*g*
<______<°
Und Katto muss wieder drunter leiden.

Noch interesse an meinem Douji und 18? Bitte melden. :D
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pads
2009-03-11T16:32:53+00:00 11.03.2009 17:32
Muha... Ich mag deinen Stil sehr.
Hab mich bisher ums Kommischreiben gedrückt, aber so langsam kickt mich mein schlechtes Gewissen. ^^'''

Ich find es sehr gut, dass du so vielfältig bist und wie ich schon schrieb, sagt mir dein Stil sehr zu.
Und dein Douji ist definitiv cool, Däumchen hoch. XD

So, jetzt bin ich mein Lob mal endlich losgeworden hier! XD
Von: abgemeldet
2009-03-11T13:55:13+00:00 11.03.2009 14:55
Woow! o.o das ist echt schööön =) find ich toll
Der Körper ist klasse und die Ton-inTon-Colo ist auch interessant^^
Die Outlines wirken ein wenig unsicher, aber das stört auch nicht weiter. Sonst gefällts mir super!
Von:  Moxxi
2009-03-11T13:53:15+00:00 11.03.2009 14:53
aw aw, öhrchen x33
das in einem farbton gefällt mir, nur die eine stelle ist vlt. zu blau und beißt sich etwas mit dem rest^^