Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 00:37
Mir fallen echt keine Titel mehr ein xD
Erläuterung zum Titel:

Das Angepuschelt ist eigentlich nur auf die Puschels bezogen.
Das Gleichgewicht ist auf Riku bezogen.
Ich hoffe das ich bei diesem Gesicht die Gefühle bsser rüberbringen konnte. Das Schwanken zwischen Selbstsicherheit und Schüchternheit bzw. Respekt.
Die Selbstsicherheit einer Katze, ihre Beute zu fangen, aber da die Beute ein König ist und somit ein höheres "Tier" gleichzeitig diese Beute mit Respekt zu behandeln...

<---ach meine Güte vergesst es XD Ich laber Gagaga....(es versteht doch eh keiner)



Das ist eigentlich ein Bild , was entstanden ist, weil ich das besagte andre Bild nicht hinbekommen habe, weil ich mit der Anatomie nicht klarkomme.

Es mag einfach aussehen , aber wenn die Anatomie grundverschieden ist wie bei Riku und Mickey , ist das schon wirklich ein Experiment ein vernünftiges Bild hinzubekommen.

Außerdem bin ich im Moment ziemlich mit meiner Colorationsart unzufrieden...
Wenn ich sehe wie Andre mit denselben Mitteln wie ich arbeiten, und Kunstwerke vollbringen, und ich mir dann meine Colo angucke dann werde ich leicht depressiv.
Und Mickey sieht hier so derbst doof aus, graoh wie scheusslich.
Sein Mund muss höher, ich habs mit Pc schon so lang bearbeitet dann hab ichs so gelassen bevor ich es schlimmer gemacht hätte. Aber zufrieden bin ich nicht.

Die weiche Art sieht bei mir immer so billig aus, nehme ich eine härtere Variante dann kommt dabei nichts besseres raus.

Jetzt hab ichs bei Rikus Haare mit Cel-Shading (ist das doch oder?) versucht und trotz gutem Tutorial sieht es dummm aus, wie in Paint...

Also hab ich weich mit hart verbunden und DAS kam dabei raus.

Naja egal.
Wieso Riku ne Krone trägt?
Ursprünglich sollte Mickey sie tragen, aber da man sonst Rikus Hand nicht sehen würde, hab ich sie verlegt.
Das Bild sollte auch vollgestopft mit Gold sein, sowas wie ne Schatzkammer aber mir fiel nichts mehr ein.

Mit den FArben hab ich mich extra sehr an Schwarz - Rot- Gold (nee bitte keine Anspielung auf die D-Flagge) gehalten, eben so königlich und schwarze Puschel find ich seit ich mal nen Bild von Marron (KKJ) sah, bin ich hin und weg und würd am liebsten jedem Chara schwarze Puschels malen.

Ich hoffe es gefällt irgendwem.
Themen:
Catboy, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Riku, König Micky

ETc.:
Kennt ihr König Hugo ausm Kartoffelland? Wenn nicht: Kennt ihr Largirutscho? XD

Musik etc.:
Erst die Auswanderer geguckt und dann Sonata Arctica---danke an meine Sis jetzt hör ich das Lied wieder nur ..jaja..so kanns gehen....

Lol:
Und bitte Leute biiiiiiiiiiiitte bewertet vernünftig, das heisst gebt meinetwegen Fünfen und Sechsen aber dann gebt es mit Begründung und nicht weil ihr die Beiden nicht zusammen sehen wollt oder MIckey hasst oder s o....das ist kindisch

Der HG:
Ja ist komisch, eigentlich wollt ich den weiß lassen aber naja wäre zu weiß dann, und die Ketten sind auch mal ähh komisch?

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Homofuerstin
2009-07-26T18:00:18+00:00 26.07.2009 20:00
das is echt süß du kannst super zeichnen^^
Von: abgemeldet
2009-05-23T21:30:49+00:00 23.05.2009 23:30
wieee süßß hmm sieht echt weich aus^^ *riku mitnehm*
Von:  Cat-girl
2009-05-05T17:38:21+00:00 05.05.2009 19:38
cooles pic! mit dem Kater (Riku) würd ich auch gern mal so kuscheln. *ankuschel an ihn augen schließ und träum*
Von: abgemeldet
2009-03-19T20:09:24+00:00 19.03.2009 21:09
is das waii
geilo geilo geilo <333333
1+++++&favo
Von:  Eelea
2009-03-19T11:04:56+00:00 19.03.2009 12:04
Bestiality!
:D
Wuhuu!
*rofl*

;)
Ich steh auf das Pair.
Vor allem, wenn Mickey der Seme ist, der sich vögeln läßt.
*lol*
Von:  Jennseroni
2009-03-15T14:42:37+00:00 15.03.2009 15:42
Was denn? Sieht doch toll aus.
Mickey und Riku sind richtig süß^^
*zu den favs leg*
Von:  Seremia
2009-03-12T13:37:24+00:00 12.03.2009 14:37
Oh Mein,ist das süüüß! x3
Habs gleich auf deinem Stecki gesehn :D und ich finde die beiden echt niedlich zusammen! x)
Ein echt tolles Pic!
Von: Yugoku
2009-03-11T16:33:31+00:00 11.03.2009 17:33
Is ja süß.^^
Die Deko im HG is geil.XD
Die passt voll gut zum Rest des Bildes.^^
Von: abgemeldet
2009-03-11T14:27:03+00:00 11.03.2009 15:27
Ich mag deinen Zeichenstil, aber langsam werden mir die Bilder zu kriminell xDDD
Anfangs sagte ich noch "okay, das geht als Freundschaft durch", aber inzwischen wirkt die Aussage "er wird rot, weil er Respekt vor Mickey" hat wie ne Ausrede, sry >___<"
Aber für mich wirkt es ein bisschen wie ein Pairing... was ich sehr schockierend fände xD"
Aber dein Zeichenstil ist toll :D
Und den bewerte ich xD (und nicht das 'Pairing' >_<)
Also... von mir bekommst du nen gehobenen Daumen und ein Auge zugekniffen, weil ich mal über Rikus OOC-Verhalten hinweg sehe xDDDDD
Von:  LuckyAngel
2009-03-11T10:52:17+00:00 11.03.2009 11:52
wie süß =3
idee gefällt mir