Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JezebelDisraeli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2007 11:40
is das bild aus dem conhoneintrag für minami T___T
ich hab ihn extra noch am samstag abend gemacht und sonntag dann natürlich vergessen ihn ihr zu geben T___T;
(ich hoffe sie is mir nich böse, weil ich das bild on stelle, aber ich mag es *__*)
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minami_Takahashi
2008-10-05T10:20:55+00:00 05.10.2008 12:20
Hey! Du hast es ja hochgeladen.
*extreme Spätzündung*-.-''''''''''''

Ich finde ihn so niedlich und diese schöne Idee mit der Angel.^^
Schade nur, das Du das geile Seme-chan nicht noch mit auf dem Bild hast. Der ist so genial.XD

Vielen Dank das Du dir da noch so Mühe gemacht hast. ich war echt perplex, als Du mir das Bild in die Hand gedrückts hast und hab mich sehr darüber gefreut.*umflausch*
Von:  Himeka
2007-10-16T10:35:55+00:00 16.10.2007 12:35
Wai, der ist vielleicht knuffig >_____<
Der Chara sieht klasse aus und die colo erst *totalgeplättetist* Auch dieser Schmetterling ist einfach nur passend und süß^^ erst recht mit der schnur XD
Der Rahmen... ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Mich verlassen total die Worte. Der sieht einfach mal so genial aus und passt dermaßen zu dem Chara, dass es schon fast gruselig ist^^

Liebe Grüße
Hime-chan