Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 14:03
Ich glaubs nicht! Endlich mal wieder was neues von mir!
Ich weiß, wie Ritsuka sieht er nicht aus, der sieht ihm noch nicht mal ähnlich und das eine auge ist etwas kleiner =_=" aber wisst ihr was? Das is mir diesmal egaal xDD
Ich bin nämlich total happy endlich mal wieder was gezeichnet und coloriert zu aben! *freu freu freu*
Ich war nicht in der Lage zu zeichnen, weil ich einfach keine ideen hatte und auch stimmungsmäßig nicht grade glücklich und gut drauf war. es ging mir in den letzten wochen recht ... äh, ungut (schlecht ja nicht gerade)

Und dann, als ich mal wieder was colorn wollte, ging mein open canvas nicht mehr ;_____; ich konnte nicht mehr speichern und den code hat das blöde Programm auch nicht mehr angenommen >< und neu installieren hat auch nix gebracht!
Also hab ich mir vor ein paar tagen OpenCanvas 4.06 runtergeladen ... mal sehen wie lange das funktioniert und wie ich weitermachen werde ó.o
Aber hoffen wir das Beste ^^

Ach ja, jetz noch mal was zu dem bild: fragt mich nicht, was das da im hintergrund ist ... ich hab keine ahnung xD vielleicht so ne art zerbrochener Spiegel oder so ^^° also der HG hat eigentlich nur denn Zweck, die leeren stellen zu füllen xDD Also meiner meinung nach muss das gar keinen sinn haben xDDDD~

Und jetzt laber ich hier mal nicht so viel weiter, ließt ja eh keiner xD"

Freu mich über eure Kommis

und schreibt mir bitte auch welche, wenn ihr das Bild favt. Ich hab auch ein-wörtige kommis gern -^-^-


www.miaka-cats-world.de.vu
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
open canvas 4.06

Zeit:
etwa 10h ... auf 2Tage verteilt *-*v

Musik:
querbeet alles was ich an japanischem Zeugs hier aufm PC hab xD

noch was?:
jaaaaaa... dat miaka-cat is voll happy wieder colorn zu können! (naja, es vorerst zu können ^^")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maonyan
2008-06-29T14:46:46+00:00 29.06.2008 16:46
♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・Lovless WB-Kommentar ♡♥♡¤・。・¤☆¤・。・

oioioi~~
zu dem bild muss ich sagen das es viel schmerz und trauer ausdrückt...also perfekt zum titel passt
hm~+
das thema gefällt mir eig. sehr gut..weil ich mich mit schmerz und trauer gut identifizieren kann
ich finde es auch gut das du ritsuka praktisch so abgetrennt hast..und er langsam zerfällt..zumindest sehe ich das in dem bild...künstlerisch gefällt es mir wie du siehst sehr gut..weil man dadurch zum nachdenken angeregt wird...
der HG ist dir auch gelungen...farblich..wie auch von der form her..wenn ich dsa so sagen darf o.O
nur mit dem wasser...find ich hast du es dir etwas einfach gemacht^^
aber ansonsten würde ich dir gerne ein Sehr gut geben

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26182
Von: abgemeldet
2008-04-05T13:23:04+00:00 05.04.2008 15:23
Und das Passt noch besser zu meinem Befinden ó.ó
aber ich mag das Bild, ich mag die Stimmung die es ausstrahlt
Von: abgemeldet
2007-11-05T13:28:56+00:00 05.11.2007 14:28
Irgendwie mag ich das Thema auch wenn ich nicht genau weiß worum es darin geht. xD
und der Spigel oder was es sein soll das finde ich am besten.
Von:  Nami-cat
2007-11-04T16:37:24+00:00 04.11.2007 17:37
Als erstes mal: Kommi kommt en bissl verspätet sorry!
Das Bild is der Hammer mir gefällt auch am besten der Hintergrund!
Echt geil!
*1geb+favo*
Von:  -N
2007-11-04T16:28:32+00:00 04.11.2007 17:28
es wirkt richtig unheimlich.....

Sein blick ist dir echt gut gelungen auch wenn das linke auge größer wirkt als das rechte~


1 und fav
Von:  Valeyla
2007-10-17T18:17:41+00:00 17.10.2007 20:17
MIr gefällts suppaa ^^
Weiter so X3
nur den typen mag ich net XD ich kenne loveless, nya tpyen sind schwer ne ? *_*
kenen das gefühl
ich hab ewig auf en neues bild von dir gewartet XD"
weita so *__*
hab dich l+b chu
hoffentlich kommt noch was XD
Von: abgemeldet
2007-10-17T09:49:27+00:00 17.10.2007 11:49
wow sieht geil aus!
Von: abgemeldet
2007-10-16T08:00:24+00:00 16.10.2007 10:00
Or or or...Mia du lebst ja noch. (Q____Q)
Also~ ich finds schlicht geil.<333
Den Spiegel (?), boah..der ist sooo toll coloriert und ich kann zwar mit der Serie Loveless nüts anfangen *schäm* aber sieht trotzdem geil aus. (*____*)
Von: abgemeldet
2007-10-15T18:24:38+00:00 15.10.2007 20:24
hhhuuuiiii!!¨
find ich echt klaasssse!^^
die idee gefällt mir auch sehr!
und wie du das gemacht hast, ohne körper, find ich genial!

*1geb*
Von:  Kaogummi
2007-10-15T18:14:55+00:00 15.10.2007 20:14
*glubch*
uiiii das sieht amoq geil aus *______* ♥
die color sieht wie imma geil aus.....un ja...*______*
sau gut gezeichnet.nur das mit dem auge sieht kommich aus xDD
aba naja *1 geb*