Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marik-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2007 22:43
hm...also als erstes...ich bin nicht so ganz zufrieden...keine ahnung warum^^ aber es ist schon iwie schön xD doch sie haben schiefe köpfe...

also das sind wieder mal nekos^^ zeichne die einfach gerne....

was soll ich noch gross dazu sagen? ah ja, das sollten glöckchen sein und iwelche ******-bänder....und so doofe orange sterne....

habe die beiden selber erfunden
hoffe es gefällt euch trotzdem...
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

Musik:
Nightwish

Sonstiges:
habe wieder mit freund telefoniert^^

Dauer:
2h

Ich:
bin nicht sooo richtig zufrieden...aber geht so^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2007-10-17T17:26:38+00:00 17.10.2007 19:26
Sweet!^^
Von: abgemeldet
2007-10-16T10:57:32+00:00 16.10.2007 12:57
is doch super geworden. die gesichter sind zwar wirklich etwas schief, aber das is ja nicht so schlimm. mir gefällt es auf jeden fall *werd nie so klasse zeichnen können* auf jeden fall: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++ und favo!!!!!!!!!!!!