Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legal-Alien   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2007 15:13
Jack ist ein Catboy.
Schwer zu sehen oder?? ^^
Na ja.... er ist ein Charakter aus einem RPG.. ist bei mir ja meistens so. Joa...
Ich bin mal wieder stolz xD

Nur sind die Schultern nicht breit genug.... aber das hab ich erst gemerkt, als die halbe Koloration stand.... da hab ich mir die Mühe nicht mehr machen wollen ...^^

ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legal-Alien
2007-11-01T15:39:23+00:00 01.11.2007 16:39
ist er echt sooooo schlecht, dass hier keiner ein Kommentar zu abgibt??
Ich nehme kritik freudig an, außer sie ist so übertrieben kleinlich, dass ich sie unter den Tisch fege^^