Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noema   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 22:11
Dies ist eine Schulaufgabe. Wir sollten Irgendwas zum Thema "Ei" malen. Mir gefällt es ganz gut.... ^^ Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:00:10+00:00 28.12.2006 17:00
ooohhhhh!!!! ~.~ i like it...
Von:  Zadzenea
2005-07-06T14:27:39+00:00 06.07.2005 16:27
Echt super geowrden! *beide Daumen hoch+

Eine wirklich schöne OIdee den Engel so aus dem Ei steigen zu lassen, gefällt mir sehr gut!

Auch die pose ist gelungen ... vorallem die bein udn fußhaltung fidne ichs chön ... Füße liegen mir ja überhaupt nciht ^.^"

Beim Kopf: schieb den Kopf vielelciht ein bisschen wieetr nahc links .. wenn man sich den Hinterkopf anguckt, er würde ja quasi gerade nach oben gehen ... wenn du den Kopf weietr nach linsk schiebst, würde der Verlauf des Hinterkopfes vom hals aus geschwungener verlaufen ^.°
Auch die Stirn ist etwas kurz geworden, den haaransatz vielleicht etwas höher schieben ^.°
Die Haare selbst sidn dir aber dafür sehr gelungen ... die Glanzpunkte hast du super gesetzt, sehr schön Coloriert!

Beim dem Ei ind em sie stzt udn dem Eideckel: die bruchrender nciht ganz so stark riffeln, das wirkt etwas unnatürlcih ... ruhig die bruststellen etwas größer machen ... auch ind er größe etwas mehr variieren, bisher ist die größe ja sehr einheitlcih.

Bei dem Bruch beim linekn ei hast dud as super umgesetzt! Dort ist die bruchstelle sehr natürlcih geworden, klasse!

Insgesamt ein super Bild! Vorallem die Flügel sidn das Highlight schlecht hin! Die einzelnen federn wirken echt klasse!
Du hast wirklich talent, weietr so *knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2005-05-27T19:38:14+00:00 27.05.2005 21:38
Ein tolles Bild. Ich habe mich schon immer gefragt warum es heißt das Engel aus Eiern kommen. Macht Gott das weil er nicht immer ins Krankenhaus zur Entbindung will?
Von:  Kiala
2005-03-13T18:41:10+00:00 13.03.2005 19:41
Ich finds auch schön.Es ist wirklich sehr interessant das Engel wenn es einer ist aus Eiern kommen. Wer legt die? Ich finds einfach nur hamma. Die Colo ist sehr gut (ich liebe blau) und das der Engel kein Gesicht hat macht es etwas mysteriös...schööö~öön
*1geb*
Von:  Graunfeldt
2005-02-10T13:38:33+00:00 10.02.2005 14:38
hey , gefällt mir wirklich sehr gut ;)
das einzige was mich stört is der abgebrochene Rand von der eierschale , die Schale hätte evtl in bisserle größere Scherben zerbrechen können. aber ansonsten sehr gut ;) passt auch das der Engel kein Gesicht hat.
Von: abgemeldet
2004-12-04T10:56:24+00:00 04.12.2004 11:56
Wooooow!!!! Echt coooool! Geil, Super!!!! Ich mag das Bild sehr! ^______________^
Von:  crow13
2004-12-02T08:12:40+00:00 02.12.2004 09:12
Jaja...ich liebe dieses Bild...was hattest du eigendlich darauf bekommen *fragendguck*. Muss meins ja auch noch hochladen *gg*

Wie gesagt, es sieht sau stark aus, (wie alles von dir *gg*)

Gruß crow13...schräg neben dir *lach*
Von: abgemeldet
2004-12-01T15:51:50+00:00 01.12.2004 16:51
Na ihr habt ja geile schulaufgaben. soviel Kreativität will ich auch ma ausleben können!!! Wir machen nur immer so ein scheiß wie Selbstportrait mit guter und böser seite... und jetzt malen wir impressionissmus... ich will auch ma so eine schöne Aufgabe!!! Aber erstma jetz zu deinem Bild es ist wirklich schön geworden und es is eigentlich eine interessante vorstellung das engel aus eiern schlüpfen...
naja wollt ich nur ma loswerden
bye
Von:  Shizuno
2004-11-20T16:33:03+00:00 20.11.2004 17:33
Hi mein Caro ^___^ *drück*

Schickes Bildchen!!
Das mit Noe und Shizu könn wir mirklich ma machen,
die Frage ist nur was genau! Es sollte dann aber nicht genau so ausgehen, wie die Sache mit dem "Schneebild" *angrins*

Tschaui
Von:  Berserkerbraut
2004-11-16T09:57:10+00:00 16.11.2004 10:57
*schweiglos empfehl*