Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 21:26
Auch hier handelt es sich um ein Ergebnis von 4 Unterrichtsstunden Psychologie... irgendwie fördert dieses Fach meine Kreativität. Ist schon fast schade, dass ich seit Jahren keinen Unterricht mehr hab... vielleicht erklärt das auch mein "Krea"tief.
Entstanden: Winter 2000
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-15T21:32:21+00:00 15.11.2004 22:32
Das ist bisher mein ungeschlagener Fav. von deinen Piccus. Mit Copicmarker würde es garantiert ausschaun wie a richtiges Artwork aus nem Artbook ^__^