Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXrainbowflowerXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:29
Letzte Nacht hatte ich einen Traum...
Mein Bruder war am ertrinken, aber er wurde gerettet XD
Jedenfalls hatte er dann plötzlich solche Regenbogenlinien/-wellen(?) im Gesicht...

Und da ich im Moment so ein großer Glee Fan bin, musste ich mir vorstellen, wie mein Lienglingschara Kurt Hummel damit aussehen würde dun ich dachte mir, es würde sooo gut passen!
Deshalb hab ich ihn gezeichnet XD

Naja ich finde, er ist so lala geworden... man erkennt ihn nicht so gut, wie ich es gerne hätte und so...
Aber ich hab echt schon ewig nicht mehr gezeichnet, also seid bitte nett in den Kommentaren (sonst stell ich sie ab XD)!
Abgezeichnet: http://1.bp.blogspot.com/-fU03wi0cPsc/Th7v89qID_I/AAAAAAAAA-k/ZdcjoyW-MkM/s1600/chris+colfer.jpg
Themen:
Glee

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Inspiration:
Glee Music... was sonst... meine Welt besteht nur noch aus Glee Music und "normaler" Musik XDDDD

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXrainbowflowerXx
2012-03-07T09:05:10+00:00 07.03.2012 10:05
oh dankeschön ^^
Von:  Kirschkind
2012-03-07T07:33:47+00:00 07.03.2012 08:33
Dein Traum ist zwar ein wenig komisch... xD
Aber: KUUURT!!!!! Ich mag ihn auuuch :) <3

Cooles Bild, man erkennt ihn gut :D!