Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 20:52
(cool, in nicht ma 5 min freigeschaltet!!THX!! xDD)

Auftargsbild für : Kyoko_chan

Ja. Eigentlich sollten das Blaine und Kurt darstellen...aber i-wie sehen die nicht so aus....könnten i-welche OC´s sein oder so xDDD

NEXT:
Also ich muss sagen....am Anfang habe ich das Bild echt geliebt...
doch als ich das Pic colouriert habe und einige meiner Copics schlapp machten (siehe grau bzw hatte kein braun...), da bekam ich echt hass auf das Bild...
Die Outlines waren echt gut...bzw die Hautcolo + Blumen auch....(also im Original sieht man die Schatten besser -.-)
Doch dann hab ich echt vieles versaut...
Und, wo hängt eigentlich der Mistelzweig??Hätte den villt etwas weiter runtersetzen müssen...hängt mitten in den Ästen xDD
= GANZE PIC IST NICHT SO GEWORDEN WIE ICHS WILL!!!
Sorry Kyo...
(ACH FUCK!!JETZT BEMERK ICH ERST DAS KURT´S SCHULTER ZU KLEIN IST!!! >___< ...ach man...ich machs nochma...)

Ach ja...Wenn sich einer fragt warum Kurt so groß ist....Blaine hebt den n bisl hoch...sieht man nicht wirklich... xDD
Themen:
Shōnen-Ai, Glee

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2012-09-05T20:52:49+00:00 05.09.2012 22:52
Klaine! ist echt süßgeworden^^Die sehen aber wirklich mehr nach irgentwelchen OCs aus ^^' Aber nach GUTEN Ocs XD
Von: abgemeldet
2012-09-05T10:04:05+00:00 05.09.2012 12:04
Oh mein Gohohohohohooot *kreisch*! <(*o*)>

Ich liebe Klaine! (^///^)

Ich finde, Kurt erkennt man wirklich gut, Blaine jetzt zwar nicht ganz sooo arg, aber niedlich ist er trotzdem. :3

Weißt du welches Detail mir hier am Besten gefällt? Die Blätter der Weihnachtstserne - weil du da wirklich bei jedem die Striche gezogen hast. Dafür hätte ich die Nerven nicht.:D
Von:  PiriPaints
2011-12-11T21:06:19+00:00 11.12.2011 22:06
Hey! Danke für dein liebes Kommentar <3
Mir gefallen deine Bilder sehr, du hast schöne Motive un dich mag Shonen Ai :D
Bei dem Bild kommt man in weihnachtliche Stimmung :)
Von:  Annichen
2011-12-01T09:01:56+00:00 01.12.2011 10:01
tolles bild ^^ .... ich kenn zwar glee nicht aber das bild ist stimmig ^^
Von: abgemeldet
2011-11-30T21:38:07+00:00 30.11.2011 22:38
ich hab nur ganz, ganz wenig folgen von glee gesehen und kann deshalb eh nichts mit den charakteren anfangen ^^"
aber mir gefällt das motiv.
ich mag ja generell die mistelzweig-romantik. auch wenns ein shonen-ai pärchen ist... oder vielleicht gerade deshalb? XD

jedenfalls sind die farben, schatten und glanzeffekte echt toll geworden.
genauso wie die planzen. (ich LIEBE rote Weihnachtssterne!)
Von:  Kyoko_chan
2011-11-30T20:06:41+00:00 30.11.2011 21:06
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
>///////////////////////////////////////////////////<
Das Bild ist ja so süß x3
Kurt siwht so knuffig aus und wie er guckt,
so kawaii >,<
Und Blainr ist hot *.*
Ja und schön ist das jetzt nicht in nem Kommi aber das muss sein
->Also die colo ist super toll und der Mistelzweig ist auch richtig so ò.ó
Red nicht immer so schlecht über deine tollen Bildchen x3
Du kannst mir ruhig Mehr malen ~
Höhöhöh
Bin ja so ein Egoist xDDD
Also noch ma ein mega FETTES DANKESCHÖN :3
Von: abgemeldet
2011-11-30T19:54:01+00:00 30.11.2011 20:54
Awwwwwwwwww, was für ein süßes, romantisches Bild.
Ich mag Glee zwar nicht, aber das Bild ist echt toll.