Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 12:35
hi ho^^ da bin ich wieder mit einem meiner Öl-Bilder
ist einer meiner Aktuelleren Werke.

der Schauspieler Ben Barnes, der in Narnia den Prinzen Kaspian spielte.
das einzigste was ich anders zum orginal gemacht habe, was ein schwarzweißbild war, ist das ich es in braunen Herbsttönen halten wollte, da diese etwas wärmer sind.
auch dieses Werk, ist innerhalb meines Kunstkurzes entstanden.

ich Witme das bild, allen Fans von ihm oder seiner Figur^^


Eure Lucy
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Öl

Charaktere:
Caspian X

Unterthemen:
Kopfbild

Musik:
Klassikradio

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-09-18T19:54:35+00:00 18.09.2009 21:54
Ich kenne das Original dazu zwar nicht, aber das was ich da sehe, wirkt auf mich sehr realistisch und mehr als glaubhaft. Ich denke, dass du damit eine gute Arbeit ablieferst und stolz darauf sein kannst. Die Auswahl der Brauntöne ist dir meiner Meinung nach besonders im Gesicht sehr gut gelungen, bei Haaren und Kleidung erkenne ich dagegen weniger Unterschiede. An sich aber ebenfalls zur Figur passend gestaltet.
Von: abgemeldet
2009-09-18T18:13:47+00:00 18.09.2009 20:13
stimmt... als ich das bild in klein gesehen hab, hats mich auch ewig an snape erinnert. aber wenn mans dann so vor sich hat gar nicht mehr...
sieht siper aus! die farben sind total schön und ich find seinen blick toll♥
auch wenn ich den typ nur flüchtig von fotos kenn^^'
Von: abgemeldet
2009-09-18T17:52:49+00:00 18.09.2009 19:52
Das bist ist echt toll
mach weiter so
bye abgemeldet
Von:  magellan
2009-09-18T17:26:53+00:00 18.09.2009 19:26
mh..ich kenn mich mit ...sowelchen bildern nicht aus xD~
portraits..sind nicht so mein ding (obwohl ich es auch kann xDD)
...naja..
das einzige was mir auffällt..ist das das linke auge zu weit oben ist.. genauso wie die augenbraue..
und auf dem rechten auge schielt er..
aber ich weiß nicht wie er in echt aussieht xD
ich dachte auch zuerst..es wäre snape XD
Von:  Yria-chan
2009-09-18T12:40:58+00:00 18.09.2009 14:40
Wow, total realistisch! ^^" *1geb*