Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kawumbah   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 19:59
Wuhu! Mein erstes Fanart hier :)

Endlich geht mein Scanner wieder und ich musste mein aktuellstes Bild raufladen. Ich bin voll auf den Narnia-Trip. Ich lese das Buch jetzt schon zum 2. Mal.
Zum Bild: Das war meine Vorstellung von der kleinen Lucy, die aus dem Kleiderschrank rauskommt und einen Zweig sieht, der mit Schnee bedeckt ist :)

Ich würde mich sehr über Kommis freuen, auf Kritik sowieso ;)
Kawumbah <3


PS: Kann mir einer sagen wie man Hände zeichnet? ._____. ♥
Themen:
Die Chroniken von Narnia

Stile:
Bleistift, Kohle

Dauer:
Ein paar Stündchen...

Musik:
GATH, Imogen Heap (Musik, die ich sonst nie hören würde ^^)

Info:
Erstes Bild hier! :)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-15T21:26:59+00:00 15.12.2009 22:26
das bild gefällt mir sehr *-*
Von:  Drachenprinz
2009-10-03T15:02:19+00:00 03.10.2009 17:02
Schönes Bild! ^^
Die Arme kommen mir zwar etwas seltsam vor, aber das stört das Gesamtbild nicht wirklich. Die Augen hast du gut hinbekommen find ich! =D Sehen voll schön aus. ^^
Und ich mag diesen unschuldigen Eindruck, den das Bild vermittelt! ^^
Von:  Tuetenkopf
2009-09-27T06:51:34+00:00 27.09.2009 08:51
mag des auch *lol*
des einzige was mich
stört, alsoo wirklich nu
das einzigste die hände ^^°
aber die kann ich auch nicht xD
sonst ist es hammer ♥
Von:  Surzel
2009-09-27T03:05:50+00:00 27.09.2009 05:05
also erstmal .. das motiv find ich sehr gut ^^ die thematik kommt rüber, der ausdruck ist stark. auch die schattierung find ich gut gelungen, passend zu der feinen strichführung (insbesondere das haar Ö.Ö)! dann noch der hintergrund, net schlecht ^^ weiter so, weiter so! ^3^/)~
was mir aufgefallen ist, wären da die unterschiedlichen augen, also im farbton , nicht in der form ^^ .. passiert mir auch oft v.v ..
dann würde ich die schlüsselbeine am ende etwas weiter nach oben an die schultern ziehen, gibt dem bereich gleich eine elegante form ^^ find ich jetzt aber nicht so gravierend ^^
ehm .. die hände, ja.. die rechte ist schon sehr schön geworden. die linke stimmt nicht so ganz, wie die größe zum rest des körpers. das kann man ganz prima abmessen in dem man sie hochkant proportional zum kopf hält. sie sollte mind. vom kinn bis zu den brauen reichen. ^^
ich hab dir mal einen link da gelassen, wo alles schön erklärt und gezeigt wird, hoffe das hilft ein bisschen ^^ (sind noch andere wertvolle tips für den rest des körpers enthalten)
http://www.mangaka.de/tutorials/3497/0/
(anm. am rand:das tutorial ist nicht von mir!)
sou~ am schluss noch die falten im oberteil, sehn ein bisschen merkwürdig gesetzt aus ^^' nicht schlimm, nur z.b. linker armansatz unten, der strich müsste vom brustbereich nach oben hin zur schulter verlaufen, nich über den ansatz hinaus zum hals hin ^^ (hoffe du weißt was ich mein xD° sry schwer zu erklären)

das wars auch schon xD~ alles nich bös gemeint, denk nur du hast nen schönen stil, den man weiter ausbauen und pflegen sollte ^^ und hoff da n bisken bei geholfen zu haben x3'
wollt am schluss noch sagen, das ich die lichtakzente in den haaren und auf dem gesamten bild sehr schön finde ^w^

liebe gruße
~yuma
Von:  Veboshi
2009-09-19T16:44:54+00:00 19.09.2009 18:44
Ich finde, besonders die Haare und die Augen kriegst du sehr schön hin! (Haare finde ich schwierig!)
Die Eiszapfen gefallen mir besonders ;D Ich mag Eiszapfen... <3
Von:  YukiSayaku
2009-09-15T20:38:29+00:00 15.09.2009 22:38
wirklich schick, besonders ihre Haare, ich mag's wie ihre Strähnen so auf ihre Schlüsselbeine aufliegen und einzelnd auseinander fallen :D
Den überraschten Blick vonihr und auch die Pose wie sie zum Ast/Blatt greift finde ich sehr passend.

Allerdings finde ich dieandere Hand etwas unbeachtet, naja besser gesagt wenn man überrascht nach etwas greift hält man die zweite Hand eher ähnlich etwas tiefer in die Höhe, somit mit Handballen sichtbar oder lässt sie etwas angewinkelt ganz herab fallen.
Aber letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen ;)

letztendlich gefällt mir dieses Bild sehr *2geb
und liebe Grüße hinterlass
Von: abgemeldet
2009-09-15T13:33:51+00:00 15.09.2009 15:33
Meinem Vorredner stimm ich da mal zu. Außerdem sind die Augen total schön *-*

LG Lia
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  Langenlucky
2009-09-14T20:03:09+00:00 14.09.2009 22:03
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Es ist wunderschön gezeichnet und die Schattierungen sind gut gesetzt.