Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari_Ringo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 17:48
So das hier ist ein Geburtstag geschenk für die Liebe Kairi_Chan_1995 ^^

@Kairi_Chan:
So, falls du dich noch an die ENS erinnern kannst bei der ich einen NEIN-Kreischanfall bekommen habe, das lag daran dass ich festgestellt habe das ich an deinem GB gar nicht da bin sondern in München Q.Q desshalb ist das Bild jetzt schon da...
Ich hoffe es gefällt dir ^^
-@Kairi_Chan ENDE-

So, weiter im Text: xD
Uruha hatt mir größte Probleme Bereitet, denn ich hatte zwar eine Referenz aber die war so undeutlich dass ich i-wann aufgegeben habe und dann dass gezeichnet habe was ich erkannt habe u.u
(Bitte vergebt mir wenn nicht alles stimmt >.> ich habe mein Bestes gegeben...u.u)
Die Farben waren im Original schöner und der Scaner hatt fast den ganzen HG gefressen^^;;
Hikarus Outfit habe ich aus dem Kopf gezeichnet.
Das Pikachu auf seinen Rücken geschnallt wird war anfangs nicht geplant aber eins war klar: in i-einer form musste es drauf >.<
1.Gedanke: Hikachu (Hikaru im Pikatchukostüm)
-ich hatte schon einanderes Bild mit dieser Idee gezeichnet, gefiel mir dann aber nicht und desshalb wurde es verworfen u.u)
2.Gedanke: Pikachu Mütze
-dann hätte man seine Frisur nicht mehr gesehen also NEIN >.<
3.Gedanke: Pikachu Ohren
-des war mir dann doch zu dämlich ID

Auf die Idee mit Pikachu auf dem Rücken kam meine Schwester...(Danke nochmal^^)

Na ja, ich mag das Bild eig recht sehr und so hoff ich das es auch dir gefällt^^

Edit: eig hatt Kairi_Chan erst am 31.08 Geburtstag >.> sorry...
Verwendete Referenz:
I-ein bild von Uruha >.>

Themen:
Visual Kei, the GazettE, D=OUT

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Uruha, Hikaru

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleeopatra
2012-04-02T19:09:54+00:00 02.04.2012 21:09
Yaaay, ein Hikaru<3*_*
Wooooow, es ist toll*_* *verliebt*
Ich mag Uruhas Beine:3 & Hika-chan sowieso:3<3
Von:  K-I-M-I
2011-07-31T22:29:33+00:00 01.08.2011 00:29
Das Bild ist echt geil geworden. *TOP*
Von:  Murderdoll_Rei
2010-08-30T12:03:00+00:00 30.08.2010 14:03
mir gefällt das bild l3~
nur uruhas beine sind bisschen lang und dünn o.o
Von:  Kairi_Chan_1995
2010-08-30T10:32:30+00:00 30.08.2010 12:32
waaaaah dankeschön :D

das is voll schön gewworden *_____*

Danke danke dankeeee :D

x3
Von: abgemeldet
2010-08-29T16:45:16+00:00 29.08.2010 18:45
Sehr schönes Bild,

finde ich richtig gelungen.

LG
Lakeisha
Von:  Rosfield
2010-08-29T16:02:50+00:00 29.08.2010 18:02
gott, Uruha sieht wirklich super aus und Hikaru (kenn ich nicht XD) auch. Super stil