Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Tiara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 09:57
Sou ich bin total am Üben was Computercolorn angeht...Ich glaub das sieht man auch xDD Über Kritik freu ich mich immer wieder ^-^ Themen:
D=OUT

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hikaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuGlover
2010-11-27T14:54:38+00:00 27.11.2010 15:54
hikaruuu :D
das bild sieht toll aus...so bunt :D ich liebe die kombi mit pink und blond *_____*
schönes bildchen <3
Von:  -Kitsune
2010-10-21T13:50:09+00:00 21.10.2010 15:50
Schönes Bild! Besonders die Frisur beeindruckt mich gerade xD.
Die ganzen einzelnen Strähnchen sehen wirklich toll aus!
Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich? Und mit Maus oder Grafik Tablett? Wenn man das wüsste, könnt ma besser Tipps und Kritik geben >D.
Mir eprsönlich gefällt deine Colo schon gut. Vielleicht könntest du dich noch etwas mehr an die Schatten heran trauen, sie vergrößern und stellenweise ein bissl stärker machen. Ansonsten aber schon super >D!
Von:  Lililala
2010-08-30T19:08:13+00:00 30.08.2010 21:08
You Schessiiii xD
Das sieht ja richtig cooel aus ich bin beeindruckt! :D
Welches "Ausmalprogramm" benutzt du denn? x3
Von:  Avilia
2010-08-29T08:00:49+00:00 29.08.2010 10:00
Bei den japanischen Musikern weiß man immer gar nicht, ob das ein Mann oder eine Frau sein soll XD

Also mir fällt auf, dass du die Schatten sehr platt gemacht hast. Das ist am Anfang normal, aber schau dir doch zB mal dein Oberteil an, dass du gerade trägst, oder deine Haut im Spiegel, da siehst du mehrschichtige Schatten und zum Teil auch sehr starke Schlagschatten, je nachdem, wenn du einen Arm zB. vor den anderen hälst. Auch das Gesicht hat ein breites Spektrum an Schatten. Wenn du daran ein wenig übst, wirst du mal richtig gut werden.

Absonsten ist das Bild interessant ^^ Vor allem die vielen kleinen Details sind sehr schön. ^.^