Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 15:06
Schon wieder ein Sakito x Ray Fanart.

Ursprünglich wollte ich Ray allein zeichnen mit der Rose aus Blut (erkennt man das? oO) aber er musste sich irgendwo anlehnen, da ich diese Pose toll fand und auch schon fertig hatte ...
naja und irgendwann is mir dann ein Klavier in den Sinn gekommen (ich weis gar nich mehr warum XD) aber nur so ein halbes klavier wollte ich ebend nich ... also hab ich Sakito einfach an die tasten gesetzt.

Was es mit der blutigen Rose auf sich hat, werdet ihr bald in meiner Fanfic "dreams" erfahren. (ACHTUNG, pausiert im moment)

ich hoffe es gefällt euch!! hinterlasst mir nen kommi, würde mich freuen ^^


Ist der Fanfic "Dreams" zugeordnet.
Themen:
Nightmare, Chibi, Nega

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakito, Ray

Zeit:
lange ... *drop* vll 10-12 stunden insgesamt

Gewidmet:
einer Person die es eigentlich nicht wert is ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-09T16:50:47+00:00 09.10.2011 18:50
niedlich
Von:  Trashxbaby
2011-05-06T10:53:13+00:00 06.05.2011 12:53
Awwww >///<
Wie süß die sind <3
Von:  Goesha
2011-04-08T17:12:28+00:00 08.04.2011 19:12
total niedlich die beiden! ^^
und auch die rose bzw. klavier passen gut zu den charas.