Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:31
Hitsugi - Gitarrist für eine private J-Rock-STA

Mein letzter Hitsugi ist schon ne Weile her XD" Aber er gefällt mir immer besser so öfter ich ihn zeichne =O
Er ist einer von meinen vier anderen Musikern, die wir aus jeweils 4 Bands gelost haben. Am Ende hatten wir Sänger, Drummer, Bassist und Gitarrist, jeweils aus einer anderen Band.

Diese Karte hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen >//< Ich hab hier ein wenig rumexperimentiert und bin besonders zufrieden und happy mit dem Hintergrund und Farbgebung =D (das ich sowas mal sage >///<) Darauf habe ich auch am meisten Wert gelegt.

Die Hand ist mal wieder fail - ich muss mich da echt mal hinterklemmen...
Aber trotzdem wollte ich diese Karte hier unbedingt hochladen <3

Hoffentlich gefällt sie dem ein oder anderen, auch wenn es keine typische Shojo-Karte ist.
Verwendete Referenz:
Für die Gitarre und die Reklameschilder

Themen:
Japan (Sachthema), Nightmare, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hitsugi

Karte Nr.:
140

Für:
Private J-Rock STA - An suzaku_yume gegangen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-02T23:20:22+00:00 03.04.2011 01:20
=^-^= Schöne Karte.
Der Typ ist süß und die Katze auch. <333
Die Colo sieht super aus. ^^
Von:  Lycaen
2011-04-02T14:27:21+00:00 02.04.2011 16:27
Ach genial! Die Komposition gefällt mir besonders bei der Karte, also alles passt sehr gut zusammen was die einzelnen Elemente betrifft! Und selbst deine Kolorationen haben schon ihren besonderen Stil <3... !
Sein ist Blick ist auch ganz niedlich und passt zu seinem Gemüt~
Wirklich eine tolle Karte ♥!!
Von:  Blauer_Lapis
2011-04-01T18:56:01+00:00 01.04.2011 20:56
Also ich kenn die Band zwar nicht, aber der Kerl ist trotzdem echt cool :)
Du hast ihn echt gut gezeichnet. Ich mag die Gitarre sehr^^
Und diese Katze ... die ist echt knuffig! o_O
Aber auch der HG. Da stell ich mir richtig vor, wie er da auf einem Dach in Japan sitzt, auf seine Gitarre spielt und außer ihm (und der Katze) keiner seine Melodie hört ^o^

Eine richtig schöne Karte!!

glg
CrazyDragon_02
Von:  cookie-monster-kyo
2011-03-31T07:44:03+00:00 31.03.2011 09:44
boah QQ
mag auch
*anbettel* XD
gefällt mir toll *______* (grammtik is egal XD)
Von:  Narwina
2011-03-30T12:42:11+00:00 30.03.2011 14:42
Uiii *__*
Ja auf den Hintergrund und die Colo kannst du sehr stolz sein!
Ich tu mich da immer wahnsinnig schwer >///<
Hast du mit Hilfe eines Fluchtpunktes gezeichnet? X3
Ich find die Karte echt toll <3 da mag man Hitsugi gern beim spielen zuhören!
Wundervolle Wirkung!
Von:  suzaku_yume
2011-03-29T18:44:32+00:00 29.03.2011 20:44
Yeay Hitsugi :D
Der ist so toll geworden >///< Hach ich mag alle deine Karten <3
Und ja du hast die Atmospähre super toll hinbekommen und wie du sagtest er soll dem Hitsu aus unserem RPG empfunden sein. Ja daran musste ich auch sofort denken, als ich ihn zur erst gesehen habe :D
Auf einem Dach Gitarre spielen ~ Auf die Idee kann nur er kommen ;D
Und dann so viele Details bei den Karten *-* Das ist so schön ~
Die ganze Karte ist wundervoll! Ich liebe deinen Hitsu <3 + Kätzchen ;D
Danke für die tolle Karte >///<
Von:  Mie
2011-03-29T13:31:08+00:00 29.03.2011 15:31
oh wie schöön =)
der Junge und die Katze sind so süß :3
Von:  Sil-Coke
2011-03-29T13:17:10+00:00 29.03.2011 15:17
Oh das ist sooooooo eine süße Karte.
Vorallem die Karte hat es mir echt angetan! Die ist sooooooo megasüß!
Auch sehr gut gefallen mir die Klamotten von dem Jungen^^
Top!
Wahnsinn wieviel du auf diese Karte bekommen hast^^
Von:  Valeriana
2011-03-29T12:10:47+00:00 29.03.2011 14:10
Woah die Katze war mein erster Blick die so goldig *w*
Deine Color. ist so schön geworden die Gitarre,die Hose und den Hintergrund !

Ein wenig düster, kommt selten bei dir vor. Sonst bist du immer so Farben froh *lächel*