Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdnuss91   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 00:09
Seit Ewigkeiten habe ich nicht mehr mit Buntstiften gemalt *lach* Hoffentlich gefällt euch das Bild =] Bisher habe ich überwiegend positives Feedback erhalten <3 Der Lehrer(nicht Kunst xD) meinte nur, ich hätte Talent °////° Naja, ich habe wie immer sehr, sehr viel auszusetzen an dem Bild Dx Leider ist es strichig geworden... Ich musste für die meisten Dinge mindestens die Farben von 4 verschiedenen Stiften mixen Dx Und das ist... Naja sehr ungewohnt wenn man Pastellstifte gewöhnt ist~ Themen:
Nightmare

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yomi

Größe:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-11T18:47:13+00:00 11.09.2010 20:47
die colo finde ich toll! und das strichige auch ^ ^ nur leider wüsste ich gerne ob er/sie die kette der kugel hält oda is die da..du weist schon drinne < < ?trodzdem interesantes bild!
Von: abgemeldet
2010-08-29T19:08:05+00:00 29.08.2010 21:08
ich mags :3 grad weils vll so strichig is? ka, ich finds auf jedenfall gelungen und dein lehrer hat recht :D