Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 00:07
joa~ wieder mal ein j-rock bild ^^
hatte ja schon lange vor Ni~ya zu zeichnen... und schwubdiwub war auch Saki mit drauf... und tadaa wurd es gleich zu einem Konzert ausschnitt XD
so 100 prozentig bin ich ja nicht zufrieden ~.~
und bitte guckt bloß nicht auf Sakitos füße *versaut hat* >_<
Themen:
Nightmare

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakito

musik:
eisbrecher(böse mädchen), vocaloid(love is war)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-30T18:33:41+00:00 30.08.2010 20:33
das sieht super aus, die Posen von den zwei super ^^
Von:  Terri
2010-08-29T16:24:18+00:00 29.08.2010 18:24
Wow *_*
Einfach nur klasse. Schon allein die Posen der 2 hast du super hinbekommen und die Proportionen stimmen auch ^^
Der Hintergrund gibt so richtig Konzert-feeling xD
Gefällt mir total :3

lg Phy
Von:  Mi-Saki
2010-08-29T09:56:41+00:00 29.08.2010 11:56
oh yeah X3
Das rockt =D
So ein Bild gab es vorher glaub ich noch nicht =D
Du hast ein echtes konzert feeling geschaffen =P
Sakito hast du prima getroffen, sein leidenschaftliches Gitarrenspielen hast du einmalig umgesetzt >o< Toll!
Und Niya XD Sein abwesender Blick und eher im Hintergrund haltend, auch super *_*
Ich finde echt, dass du die typische Nightmare-Konzert-situation getroffen hast =D
Jaaa....Die Füße von saki sind wirklich etwas eigenartig, vll hätten Schuhe an sich auch besser ausgesehen, aber du hast es ja schon selbst angemerkt, dass ist auch nur das einzige was ich zu bemängeln hätte ^^
Ach, was noch total bombastisch ist, ist der riesige Bildschirm im hintergrund *__* Yay~ Man fühlt sich echt wie auf nem Konzi von Naito =D Und der Nebel <33 aw~
Weiter so =D